Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig unfreundliches Personal im Speisesaal ABZOCKE. Am Eingang des Speisesaal steht 2 mal ein Trinkgeld box, 1 Kugel Eis 1 Euro, und der Hammer 1 mal kofferwiegen 1 Euro.
Wir waren im Hauptgebäude 5 stock so hatte ich auch gebucht alles andere nicht zumutbar.
Keller unfreundlich und sehr desinteressiert.
Fahrt ca.90 min. Je nach Verkehr. Shopping direkt vor der Tür und Ausflüge Angebot reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Frau Sabina, Zunächst möchten wir auf Ihren Kommentar zum Kofferwaagen-Service eingehen. An vielen Hotels ist dieser Service nicht verfügbar, sodass Gäste am Flughafen mehrfach zahlen müssen. Wir hingegen bieten diesen Service für lediglich 1 Euro an. Dass dies als Beanstandung dargestellt wird, überrascht uns, da dieser Service eigentlich Anerkennung verdienen würde. Selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet, ihn zu nutzen; entscheiden Sie sich jedoch dafür, ist die Gebühr zu entrichten. Bezüglich der Trinkgeldboxen können wir Ihre Beschwerde nur schwer nachvollziehen. Niemand verlangt von unseren Gästen, Trinkgeld zu geben. Die Boxen stehen lediglich als freiwillige Möglichkeit zur Verfügung – Sie können geben, wenn Sie möchten; Ihr Service wird dadurch in keiner Weise eingeschränkt. Sollten Sie Bedenken haben, „abgezockt“ zu werden, können Sie selbstverständlich kein Trinkgeld geben. Unser Personal ist keineswegs auf Ihre Trinkgelder angewiesen. Wir hoffen, dass keine Trinkgeldzahlungen erfolgt sind; sollte dies dennoch der Fall sein, wird das betreffende Personal angesichts Ihrer unzutreffenden und negativen Aussagen das Trinkgeld in angemessener Weise zurückgeben. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass gemäß unseren Verträgen mit Ihrem Reisebüro Eis, frisch gepresster Orangensaft und türkischer Kaffee kostenpflichtig sind. Dies wird auch auf dem Ihnen beim Check-in übergebenen Informationsblatt ausdrücklich erwähnt. Das Gebiet Side-Kumköy wird überwiegend von deutschen Gästen bevorzugt, und alle Mitarbeiter schätzen europäische Gäste sehr und heißen sie aufrichtig willkommen. Daher ist ein unfreundliches Verhalten unseres Servicepersonals ausgeschlossen; ganz im Gegenteil, unser Servicebereich ist die am häufigsten gelobte Abteilung unseres Hauses. Ihr Aufenthalt in der 5. Etage des Hauptgebäudes stellt ebenfalls kein Problem dar. Allerdings konnten wir nicht nachvollziehen, welchen Punkt Sie in Bezug auf das Zimmer hervorheben wollten. Es scheint, als hätten Sie Ihren Aufenthalt nicht primär genossen, sondern vielmehr versucht, uns und sich selbst zu verärgern. Wir bitten Sie, Ihren Kommentar, der in keiner Weise der Realität entspricht und einen negativen Vorsatz erkennen lässt, noch einmal zu überdenken. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.