Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann die guten Bewertungen hier nicht verstehen.Das ganze Hotel ist dreckig.Der Speisesaal ekelig auch die Tische und Stühle einfach nur dreckig.Kellner ungepflegt und sehr unfreundlich. Deutsch ist eine Fremdsprache. Nur für Rentner geeignet.Animation totaler Flop.Essen jeden Tag das gleiche.Der Strandabschnitt viel zu klein.Das einzig gute ist der Hotelfriseur.Top Leistungen und gute Preise.Pool viel zu klein. Zimmermöbel von 1900.Putzfrau hat in 1 Tagen nicht 1mal durchgewischt.Unterm Bett ekelig dreckig.Fast jeden Tag war die Milch im Kaffeeautomaten alle.Getränke waren ohne Kohlensäure und schmeckten nach Abwaschwasser.Ich kann nur noch sagen gebt ein bisschen mehr Geld aus und sucht euch ein besseres Hotel aus.Das Allergia kann ich trotz Renovierung absolut nicht weiter empfehlen . Bitte nicht buchen.Sie werden es bereuen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war mit Meerblick.Das war das einzig gute daran.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir Sie mit unserem Service unserer Sauberkeit sowie Personal in keinster Weise zufrieden stellen konnten, bedauern wir sehr. Unser Personal ist jeden Tag im Einsatz den Urlaub für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Reinigung Hotels gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standards und diese einzuhalten. Die Zimmer werden jeden Tag von unserem Personal gereinigt. Auch die Tische im Restaurant werden nach dem Gast aufgeräumt und saubergemacht. Zudem ist unser Personal angehalten ein gepflegtes Äußeres zu präsentieren. Ihre Anregung diesbezüglich können wir nicht bestätigen. Daher bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management i