Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder einmal waren wir begeistert vom Side Alegria Hotel. Wie immer sind wir vom Management super freundlich empfangen worden. In erster Linie zeichnet sich immer wieder am Empfand -Bayram- aus. Das Essen war auch wie immer - hervorragend. Hier wieder ist das freundliche Bedienungspersonal Ali, Mehmet und Ferdi hervor zu heben. Tische werden sofort vom gebrauchten Geschirr frei gemacht. Leider in der Lobby nicht immer. Hier war das Personal oft gleichgültig. Die Zimmer waren auch wie immer wieder super sauber, was auch bestimmt wieder unserer "Sibil" zu verdanken ist. Die meisten Gäste, waren wie wir im Rentenalter. Alles im allem wieder ein angenehmer und ruhiger Badeurlaub, an dem es nichts zu meckern gab. Wir kommen wieder!!!
Zimmer sind ausreichend groß und wie ber. beschrieben - sehr sauber.
Wie bereits geschildert könnte, aber nur in der Lobby, die Freundlichkeit verbessert werden. Die Sauberkeit und Hygiene ist wie überall - hervorragend.
Fremdsprachenkentnisse könnten verbessert werden; Der Umgang von Beschwerde werden umgehend bearbeitet.
Die Entfernung zum Strand ca. 200m. Leider für behinderte Menschen schlecht zu erreichen. Strandtransfer ist aber vorhanden. Das Hotel ist für Shopping, Restaurant Besuche und Anbindungen für öffentl. Verkehrsmittel gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Adam, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist so schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualität zu steigern. Vielen Dank für die Hinweise. Uns war es eine große Freude sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein, wir hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management