Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Schade
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für den Preis, den man gezahlt hat, eigentlich gut. Das Problem liegt an der angeblichen Überbuchung. Bei Ankunft um 03.00 Uhr Nachts hieß es: "Wir haben ein kleines Problem. Leider kein Zimmer --> anderes Hotel fahren". Wir haben uns aber gewährt. Nach langen lauten Diskussionen waren ganz plötzlich sogar zwei Zimmer frei??? Wir haben ein Zimmer erhalten, dass auf der "lauten" Straßenseite liegt, obwohl wir bei der Buchung bei Alltours 50,00 EUR mehr gezahlt haben, um ein Zimmer auf der anderen Seite zu erhalten. Die Dame von Alltours hat uns versichert, dass wir unser gewünschtes Zimmer erhalten, wenn wir 50,00 EUR mehr bezahlen würden. Am nächsten Morgen haben wir uns nochmals an die Rezeption gewendet, um das gewünschte Zimmer zu erhalten. Leider erhielten wir wieder die Antwort "Keine Zimmer vorhanden!!!". Weitere Diskussionen halfen leider nicht weiter. Erst als mein Mann ein kleines Trinkgeld angeboten hat, stand ganz plötzlich ein Zimmer zur Verfügung. Dieser Umgang mit Urlaubern ist absolut inakzeptabel und nicht tragbar. Weitere Urlauber berichteten die selben Vorkomnisse. Der Sohn des Hotelchefs hat ein Hotel aufgemacht und benötigt Kundschaft. Diese Kundschaft holt er sich vom Holiday Point. Das Hotel des Sohnes (wie es heißt, weiß ich leider nicht) sei wirklich schön, liegt aber 800 m vom Strand entfernt und die Getränke am Strand seien wohl nicht inklusive. Der Urlaub könnte ein Schöner werden, wenn die Strapazen am Anfang nicht gewesen wären. Die Putzfrauen geben sich wirklich Mühe und zaubern täglich tolle Kreationen auf die Betten. Das Essen ist für ein 4-Sterne-Haus ebenfalls hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß genug und angemessen möbiliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für gut. Viel Auswahl und für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war wie bereits erwähnt einwandfrei. Auch Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden. Nur der Hotelarzt konnte kein Wort Deutsch. Unsere Tochter ist erkrankt. Den Besuch beim Hotelarzt konnten wir uns sparen. Zum Umgang mit Beschwerden möchte ich nichts mehr beitragen, denn Beschwerden werden erst behoben, wenn ein Trinkgeld vorgelegt wird. Schade eigentlich, denn das Hotel ist für den bezahlten Preis eigentlich empfehlenswert. Aufgrund der Vorkomnisse werden wir das Hotel aber nicht weiter empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. Zum Strand läuft man ca. fünf Minuten. Die Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt vor der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kleine Poollandschaft haben wir nicht genutzt. Der tolle Strand wurde von uns bevorzugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1