Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Schlechte Verpflegung, schlechte Zimmer
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

2 Disco's auf der anderen Strassenseite, diese wollen sich mit der Lautstärke und vor allem mit den tiefen Bässen konkurrieren. Ein Schlaf ist bis 4. 00Uhr nicht möglich. Aussenanlage ist nicht besonders gepflegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer, muffig durch Teppichboden, Ausstattung dürfte vom Sperrmüll sein und grün angestrichen. Bad ist alles andere wie ansprechend. Beim duschen wird es immer unter Wasser gesetzt, egal wie man sich anstellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Extrem schlechte Qualität des Essens. Mit allen Gästen, welche wir darauf angesprochen haben sind mit Durchfall geplagt und oder müssen sich erbrechen. Am Buffet weis man nicht was einem erwartet. Es wird nicht beschrieben. Es ist immer zwingend notwendig nach dem Essen hochprozentigen Alkohol zu trinken. Ebenfalls die Getränke können nicht empfohlen werden, denn die Kunststoffbecher sowie die Gläser sind teilweise nur mit Hahnenwasser gespült. Was noch mit eigenen Augen gesehen wurde: Es wurde in einen Trinkwasserbehälter, welcher in die Spender eingesetzt werden mit Hahnenwasser aufgefüllt. (Von der Reiseleitung wurde jedoch empfohlen kein Hahnenwasser zu trinken.) Ein Animateur holt sich ein Trinkbecher aus dem Spender, füllt ihn mit Getränk und setzt den Becher nach dem trinken wieder ihn den Spender ein. (Nah dann prost für den nächsten Gast)


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine Freundlichkeit vom Personal haben wir vermisst. Deutschkenntnisse waren nur sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie in den Prospekten beschrieben, liegt der Strand in ca. 300 m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Beste vom ganzen Urlaub war der Strand, das Wasser und das herrliche Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1