Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches Personal-eintöniges Essen-keine Information. Aussage der Geschäftsleitung: Wenn Ihnen was nicht paßt, gehen sie zur Reiseleitung und ziehen um in ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mariele, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohlgefühlt haben. Dennoch sind wir der Meinung das einige Ihrer Aeusserungen nicht unbedingt zutreffen. Die Eindrücke, Aussagen und evtl. Reklamationen werden von unserem Management sehr ernst genommen. Denn das Wohl unserer Gaeste steht an erster Stelle. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichem Gruss, Side Alegria Hotel & Spa Management