Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Türkei ja---Alegria nochmals nein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird gerade renoviert. Die verschiedenen Zimmer sind wohl sehr unterschiedlich da wir mit anderen Hotelgästen gesprochen hatten. Als ein 4 Sterne Hotel würde ich es momentan noch nicht bezeichnen. Das W-Lan funktionierte nur in der Lobby und nur sporadisch :-( Die Pools waren in Ordnung und der Weg zum Strand ist zu Fuß gut erreichbar. Wer auf Reinlichkeit in den Zimmer / Bad Wert legt, wird in diesem Hotel enttäuscht. In unserer Urlaubswoche wurde kein einziges mal der Boden gewischt. Leider sind in diesem Hotel sehr viele russische Gäste anwesend. Dementsprechendes Verhalten führt häufiger zu unruhen. Wenn ich mit meiner Familie und unserem Kind (2,5 Jahre) Urlaub mache brauche ich soetwas nicht unbedingt. Die Kellner waren immer sehr freundlich und haben sich mühe gegeben. Unser Kühlschrank war bei Ankunft defekt wurde jedoch innerhalb eines Tages ausgetauscht. Handyempfang (außer W-Lan) war in dem Hotel gut. Preisleistungsverhältnis war ok. Beste Reisezeit ist wohl April-Juli. Danach wäre es mir zu heiß. Das All inclusive Paket endet mit 23 Uhr. Danach werden für ein 0,3 l Bier 3 Euro fällig und für einen Whisky-Cola 5 Euro. Das sollte man beachten :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Größe war ausreichend. Es gab einen kleinen Flachbildschirm Tv und ein mini Kühlschrank. Klimaanlage war neu. Bad ist etwas klein und nicht wirklich hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war sehr westlich angehaucht. Typisch türkische Speisen werden vermisst. Trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Besteck könnte säuberer sein. Kaffeemaschine war sehr oft defekt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurde in unserer Woche kein einziges mal der Boden nass rausgewischt!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage des Hotels gibt es nichts auszusetzen. Strand ca 500 Meter entfernt. Shopping in unmittelbarer Nähe. Busverkehr Top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand werden einige Wassersportarten angeboten. Strandliegen werden angeboten jedoch etwas zu wenige. Zustand der liegen waren im Hotel neu am Strand schon etwas älter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Dominic, schade das wir Ihren Urlaubseindrücken nicht entsprechen konnten was wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten. Sicherlich liegt es auch nicht in unserem Interesse das Sie sich nicht unbedingt wohl fühlen konnten. Dennoch sind wir etwas der Meinung das einige Ihrer Ausserungen nicht unbedingt zutreffen akzeptieren jedoch jede offene Meinung welche zur Besserung beitraegt. Wir werden dennoch der Zukunft mit guten Gefühlen entgegen sehen denn die Bewertungen anderer Gaeste motivieren uns sehr und zeigen uns auch das wir auf dem richtigen Weg der Aenderung sowie Verbesserung sind. Ihnen wünschen wir weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichem Gruss und einer angenehmen Zeit verbleiben wir für Sie aus Side. Side Alegria Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage