Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Tanyeli wurde von der Firma Tulukhan Turizm gekauft und komplett von A-Z renoviert. Das Hotel wird in der Saison 2008 ein neues Wellness und SPA Center haben. (Quelle: Hotelmanager Herr Erer)
Super Hotel für den preis
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienhotel mit 252 Zimmer und 550 Betten es besteht aus 5 Etagen und es sind Aufzüge vorhanden. Es wird in den Wintermonaten nach und nach Renoviert. In der dritten Etage ist jetzt alles gefließt und frisch renoviert. Die Sauberkeit wird in den Zimmern Restaurants usw. groß geschrieben, es wird täglich geputzt und man bekommt täglich neue Handtücher schön dekoriert. Das Hotel bietet All inclusive. Als ich da war waren hauptsächlich nur Deutsche Touristen von Jung bis Alt da. Es ist behindertengerecht und sehr Familienfreundlich. Also ich kann dieses Hotel nur Empfehlen da es vom Preisleistungsverhältnis klasse ist. Ich war vorher im Terrace was auch sehr toll ist aber wo man den doppelten Preis bezahlt. Und seien Sie mal ehrlich was erwarten Sie von einem Hotel? Ich ein sauberes Zimmer gutes essen und ein nettes Personal und dieses kann ich sagen war alles im Tanyeli Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren immer sauber, Größe reichte nur die Badezimmer zum Meer hin waren sehr klein, war eine Person drin war das Badezimmer voll. Die Zimmer zur Straßenseite sind größer auch die Badezimmer aber wie gesagt da die Bars direkt auf der anderen Straßenseite liegen nicht so empfehlenswert. Es sei denn macht man so wieso die Nacht zum Tag, dann ist es egal. Die Zimmer hatten alle Balkone, Minibar Fön und Fernseher mit deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Tanyeli hat 3 Restaurantsbereiche wobei einer ein Nichtraucherbereich ist. Die Speisen sind sehr abwechslungsreich. Es gibt typisch türkische aber auch deutsche Gerichte die immer sehr schmackhaft waren. Die Tischdecken wurden immer gewechselt und auch die dreckigen Teller sofort abgeräumt. Man bekam schnell seine Getränke ob man trinkgeld gegeben hat oder nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist einfach traumhaft, egal wer. Es wird immer einem direkt geholfen. Hat man eine Beschwerde wird sofort versucht sie wieder gut zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand sind 200m und etwas schwerlich da die Straße etwas steil ist. Einkaufsmöglichkeiten hat man direkt vor der Tür genauso wie die Tanzbars. Wobei man da echt drauf achten sollte das man kein Zimmer zur Straßenseite bekommt. Denn gegenüber liegen direkt die Tanzbars Laguna-Bar und Samata-Bar die sehr zu empfehlen sind aber doch sehr laut sind. Der Transfer beträgt etwa 1 Stunde 68 km. Die Dolmusche kann man jederzeit überall anhalten und führen überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wurde von den Animateuren ein Angebot von Dart, Volleyball, Botcher und schießen angeboten da es noch am Anfang der Saison war wird sich das Programm aber noch steigern. Die Animation war sehr nett und nicht aufdringlich. Sie waren auch für jeden da und hatten für Anregungen immer ein offenes Ohr. Wassersport kann man am Strand direkt buchen Parasailing, Banana uvm. Liegen und Auflagen waren umsonst. Das Wellnessprogramm ist ausgezeichnet, man sollte es wirklich mal im Hotel ausprobieren, denn erstens ist es sauber und es werden jedes mal die Handtücher gewechselt und auch gereinigt. Zweitens ist es günstiger als draußen. Es ist ein Genuß von Ali (Masseur) oder Özlem (Masseurin) behandelt zu werden. Legen Sie sich hin und entspannen sie einfach. Man erhält auch beim ersten mal eine kurze Massage gratis um zu testen wie sie ist. Stella die Gesundheitsberaterin ist einfach klasse. Reden sie mit Ihr und Sie werden merken was ich meine. Wie gesagt ich habe schon etliche Wellness Programme in Hotels mit gemacht aber im Tanyeli das ist eins der größten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:36-40
    Bewertungen:6