Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kenne das Hotel bereits seit vielen Jahren und ich bin super begeistert, wie sich das Hotel durch die Renovierungsarbeiten verändert/verbessert hat; zwischenzeitlich gibt es gegenüber vom Hotel ein neues Nebengebäude, welches fertiggestellt wurde. Leider hat es mit der Beleuchtung nicht immer funktioniert, für ältere Gäste wohl ein größeres Problem. 1. Die Speisen im Restaurant sollten alle beschriftet sein 2. Die Beleuchtung im Nebengebäude sollte vor allem bei Dunkelheit gegeben sein 3. Für die Zimmer sollte pro Gast eine Zimmerkarte ausgegeben werden
Unser Zimmer befand sich im neuen Nebengebäude, es war sehr schön, sauber und das Bad war größer, als ich es von den Zimmern im Hauptgebäude bisher kannte. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Das Essensangebot war sehr umfangreich und lecker. Falls ein Gast in diesem Restaurant nichts zu essen finden sollte, dann hab ich wirklich Bedenken. Beim Essen gibt es tatsächlich manchmal "Schlangen" beim Anstehen, aber sorry, wenn ich möchte, dass mir Speisen frisch zubereitet werden (zb beim Frühstück irgendwelche Eierspeisen), dann sollte ich das bei dieser Anzahl an Gästen im Restaurant doch gerne in Kauf nehmen.
Der Service war für mich, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gäste, die hier etwas zu beanstanden haben, sollten sich mal überlegen, ob es vielleicht auch an Ihrem eigenem Umgang mit dem Personal liegt; das Verhalten mancher Gäste dem Personal gegenüber ist wirklich mehr als beschämend !!!
Das Hotel liegt zentral in Kumköy , viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars/Kneipen in unmittelbarer Umgebung. Der Strand ist gut zu Fuss zu erreichen, evtl ist der Weg für ältere Menschen etwas beschwerlich. Dolmus (Bus) fährt direkt vor dem Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Karin, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung, die Zeit die Sie sich genommen und die Mühe die Sie ich gemacht haben. Zu Ihrer Bewertung könnnen wir nur sagen, dass Sie uns aus dem Herzen sprechen. Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Mit sonnigen Grüssen und besten Wünschen verbleiben wir aus Side für Sie und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Side Alegria Hotel & Spa Management