Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
schade wie dort Stammgäste vergrault werden
1,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir nun zum 17ten Mal in deisem Hotel Urlaub machten war es definitiv das letzte Mal, was eigentlich sehr schade ist. Der Service lässt immer mehr zu wünschen übrig und das Essen ist eintönig und einfallslos. Wir wissen das in einem 3* Hotel nicht soviel zu erwarten ist aber auch mit den einfachsten Zutaten kann man, wie in der Vergangenheit bewiesen, etwas besseres zaubern. Dafür das man sich das ganze Jahr auf den Urlaub gefreut hat und auch entsprechend das Geld dafür sparte ist die Enttäuschung zu groß. Auch mit ganz kleinem Budget kann Sauberkeit gewährt werden und an den Häuschen ist auch seit Jahren keine Renovierung / Verschönerung passiert. Die Anlage wird runtergerockt und entspricht nicht mal mehr 2*.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • keine gründliche Reinigung, Betten durchgelegen und Bettwäschewechsel nur 1x in 10 Tagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fischköpfe zum Abendessen - was soll das bitte sein Pommes, Nudel, Reis jeden Tag Mittag und Abend sowie immer die einfachsten (eingefrorenen) Köfte Nudeln mit saurer Bolognesesauce - täglich jeden Tag Eier und Pancakes zum Frühstück wenn Fisch gebraten wurde hat es nichtmal für alle gereicht usw. usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht mal die Tische nach dem Essen wurden abgewischt, nur eine Servicekraft- kam mit dem Abräumen nicht hinterher sodass man am Liebsten mitgeholfen hätte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ca. 1 Stunde, alles in der Nähe, unmittelbare Strandlage, Geschäfte und Innenstadt in 10 min fußläufig zu erreichen und die Altertümer in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatte ohne Schläger und Bälle aufgestellt in einem Durchgang keine ordentliche Musik ....


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:1