- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind mit dem Bus am späten morgen angekommen. Nachdem wir eingecheckt haben, mussten wir noch einige Stunden warten bis wir endlich auf unsere Zimmer konnten. Die Zimmer waren für ein 5 Sterne Hotel alles andere als sauber. Auf den Betten lagen kleine Härchen, die Nachttische waren verdreckt, die Badezimmerausstattung alt und verrostet, die Handtücher zum Teil schon zerrissen und mit kleinen Flecken, die Dusche verkalkt. Die Zimmer wurden auch nicht richtig sauber gemacht, die Bettwäsche wurde, selbst wenn man extra den dafür vorgesehenen Zettel auf das Bett legte, nicht gewechselt. Die Sauberkeit auf den Zimmern hat definitiv keine 5 Sterne verdient! Die Klimaanlagen auf den Zimmern waren auch sehr laut. Die Liegen am Pool waren immer belegt gewesen aber komischerweise waren dennoch die Hälfte der Liegen nicht von den Gästen besetzt, d. h. diese "rücksichtsvollen Urlauber" belegten den ganzen Tag lang irgendwelche Liegen und benutzten diese noch nicht einmal. Der Weg zum Strand dauert nicht lange, er kann aber bei der Hitze sehr anstrengend sein und wirklich lohnen tut er sich auch nicht. Der Strand ist nicht sehr sauber genau wie die Liegen dort. Die Liegen stehen sehr eng nebeneinander, sodass man kaum Bewegungsfreiheit hat und der ganze Platz ist auch komplett mit Sonnenschirmen bedeckt, sodass man auch kaum Sonne abbekommt, es sei denn man schiebt sich seine Liege nach ganz vorne wo die ganzen Leute rum laufen. An Essen gab es einiges aber auch nicht besonders viel an Auswahl. Es war meistens immer dasselbe, was ja auch nicht schlimm ist. Der Geschmack war okay mehr aber auch nicht. Die Animation war zum "lachen". Wir waren über eine Woche dort gewesen und haben zu der Haupturlaubszeit nichts anderes als deren Guten Morgenruf und ein kleines Tänzchen danach gesehen. Die haben diese Nummer schon so oft abgezogen, dass sie dabei fast eingeschlafen sind. Gespielt wurde soweit ich mitbekommen habe nur Wasserball und Dart. Der Service war ganz freundlich und auch ganz gut aber ein paar sind auch durch Unfreundlichkeit und Überforderung aufgefallen. Die Hotelausstattung war auch gut. WLAN gab es nur in der Lobby. Der Empfang war aber nicht gut. Wenn man WLAN auf den Zimmern haben möchte, muss man zahlen, was auch nicht okay ist. Die Gegend ist ruhig, abgelegen und schön. Man kann aufjedenfall gut shoppen gehen. Das was uns auch noch sehr gestört hat und auch alles andere als okay ist, ist das wir am morgen auschecken mussten und das obwohl unser Bus erst am Abend kam. Wir mussten also fast den ganzen Tag ohne Zimmer und Rückzugsort auf den Bus warten und das obwohl wir auch für den Tag gezahlt haben. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub aber weswegen hier einige 5 sterne manche sogar mehr geben, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Zana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zulernen und uns zu verbessern. Die Lage des Hotels sind in allen Katologen und in allen Internetseiten beschrieben und man sollte sich schon vorher bei einem Kauf sich richtig erkundigen. Unser Rat bei solchen Fällen ist es immer einen Google Map zubenutzen. Auf den Personalauswahl legen wir einen grossen Wert und versuchen immer den besten einzustellen. Fehler können auftauchen, sollten nicht vorkommen, sind aber menschlich. Wir haben einen Gästezirkulation von Täglich 300-350 Gästen. Man hat genügend auswahl und auch die ausreichenden Hgyenischen vorschriften im Haus, dass von staatlichen Instituten wöchendlich überprüft wird. Technische, hgynische und fehlende Zimmerausstanttung werden umgehend beseitigt. Die Beschwerden werden an Zuständige weitergegeben und so schnell wie möglich beseitigt. Wir finden es noch schade, dass die Möglichkeit, für ein offenes Gespräch vor Ort bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahr genommen wurde. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Team