Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Aussage vom Management Pech gehabt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist nur 3*. Keine Ahnung wie man auf die 86% Positive Bewertungen gekommen ist. Hotel war überbucht, Personal überfordert, Reinigung der Zimmer eine glatte 6. Gebucht war ein Familienzimmer Superior, untergebracht wurden wir im Standard Familienzimmer mit Lärm von der Klimaanlage schlafen in der ersten Nacht nicht möglich. Nach Zimmer Wechsel die ganze Woche Lärm aus der Hotellobby die Zimmer sind sehr hellhörig. Leider mussten wir feststellen das unser Zimmer die ganze Woche nicht gereinigt wurde auch nach 3 Beschwerden hat sich nichts geändert, außerdem Minibar nicht aufgefüllt, Kühlschrank Defekt das Wasser das ausgelaufen war wurde vom Reinigung Personal nicht entfernt. Kleiderschrank Defekt, Beleuchtung Defekt im Badezimmer war der Abfluss verstopft, auch in dieser Situation ist nach Beschwerde niemand erschienen um das Problem zu beheben. Nach einem Gespräch mit einer Dame vom Hotel Management die das alles als Pech Bezeichnete ist unsere Meinung dass das Hotel Management sehr Unprofessionell ist. Wlan schlecht und nur in der Lobby


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden nicht gereinigt Schmutz von Wochen vorher unter den Betten Minibar nicht wie beschrieben aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen und Getränke waren gut Katzen im Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreigung hat nicht stattgefunden Beschwerden nicht angenommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Guter Strand Entfernug ist akzeptabel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super Liegen wurden permanent mit Handtüchern belegt Sonst OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, wir möchten uns für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Die von Ihnen angegebenen Kritiken werden wir zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach