Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Würden kein 2tes mal buchen, Sterne unverdient
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren ende Juli/anfang Augustr dort. Bei Ankunft wurde uns sofort mitgeteilt, das wir kein Zimmer bekommen können, Überbucht!!! So ging es vielen anderen auch. Wir kamen wir für eine Nacht in ein anderes Hotel. Hätten wir uns nicht selber gekümmert, wären es bestimmt mehr geworden. Das Zimmer was wir am nächsten tag bekamen war dreckig von oben bis unten, 3!!! mal haben wir die Putzfrau zurük ins Zimmer geholt, danach war es ok. Das Hotel selber macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, beim zweiten leider nicht mehr. Es ist sehr dreckig, die Stühl im Speisesall sind eigentlich alle verdreckt, bei dem hellen Stoff kein Wunder, auf dem Boden liegt Essen vom Vortag, am Pool wird nur sporadisch gereinigt, im Ablauf rund u,s Becken ist überall schwarzer Dreck, die Aschenbecher muß man selber leeren. Leere Flaschen und die ganz dünnen Plastikbecher die auf dem Boden liegen, werden vom Personal mit Absicht übersehen. Personal, bis auf wenige Ausnahmen, sehr unfreundlich. Die Eisfrau ist klasse und Süleymann sind mal hervorzuheben. Die Animation bemüht sich, Miko und Melli halten die Gäste bei Laune, nur Lorenzo kümmert sich lieber um sich selbst und die jungen Frauen, das war schon nicht mehr normal. Meine Kinder waren einmal im Mini Club, aber nur in dem Haus zu sitzen hatten sie keine Lust, um draußen etwas zu machen, war es leider zu voll. Das Essen war ok, man fand immer was, man durfte nur nicht zu spät kommen, dann stand man erstmal in einer ewigen Schlange. Die Zimmer (Doppelzimmer)waren schön groß und die Einrichtung ok. Den Strand fand ich schön, essen war dort auch ok, der Weg dorthin hat uns nichts ausgemacht, wir sind den Berg ganz in Ruhe gegangen und so setzte auch das Essen nicht so extrem an Da es uns extrem an der Sauberkeit gemangelt hat, würden es wir nicht noch einmal buchen, max 3 Sterne Wlan sucht man vergebens, außer nachts dann geht es


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer größe war gut, es gibt Tee aber leider keinen Kaffee


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • unseren Tischnachbarn war ein Glas umgefallen, die Kellner schauten nur und lachten, erst nach Aufforderung bekam man einen Lappen, die reste waren am nächsten Tag noch zu sehen Restaurant nicht sehr sauber


    Service
  • Schlecht
  • die meisten sehr Unfreundlich, leider


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen ca 45 Strand je nah Gangart 5-10min Shopping direkt vor der Haustür


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren alle sehr früh mit Handtüchern belegt, aber das ist in anderen Hotels auch, am Pool würde trotz mehrmaliger Reklamation nicht richtig gereinigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1