Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Der Diamant sollte erst noch geschliffen werden!!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als langjährige Türkeiurlauber müssen wir leider sagen, daß dies unser bisher schlechtester war. Die Gründe hierfür liegen aber nicht am Hotel selbst, sondern vielmehr und wohl auch ausschließlich am Management und den dortigen Angestellten. Das Hotel selbst ist in dieser Preisklasse vollkommen ok, Zimmer modern,über das Essen kann man sich auch nicht beschweren, die Animation ist hoch zu loben. Leider mußten wir feststellen, daß das Haus chronisch überbucht ist. Bei Ankunft nachts um 0.00 Uhr mußten wir noch 3 Stunden auf unsere Zimmer warten, die angeblich erst geputzt werden. Wobei wir es hier schon besser erwischt haben wie einige andere, die ja gleich eine Nacht in einem anderen Hotel deponiert wurden. am Tag vor der Abreise wurden wir gefragt ob wir nicht eher die Zimmer verlassen wollen.....Wir hätten uns dann auch bis zum nächsten Tag, an dem wir früh abgeholt wurden kostenfrei betrinken dürfen :-) Kurz und knapp: Rezeption unfreundlich und hochnäsig, sowie planlos. Bedienungen unfreundlich und genervt. Putzfrauen schlampig. Kleinigkeiten wie kaputte Klimaanlage, falsche Zimmervergabe, schmutzige Zimmer, Wassereintritt über die Balkontür und dadurch Überschwemmung im Zimmer will ich gar nicht weiter ausführen. Zu erwähnen ist vielleicht noch, daß von 7 Reisenden 5 im Urlaub krank wurden.......... Anhand des Gästebuchs ist zu erkennen, daß dieser Umstand erst seit dieser Saison vorherscht. Vorher gab es nur positives! Also Tip ans Management: Vielleicht mal das Personal mit dem eisernen Rechen ausdünnen?!?! Und alles läuft wieder!!! Ich würde in diesem Hotel nicht mehr absteigen. Ist leider so!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer modern und eigentlich schön. Leider wenig bis nie geputzt. Selbst bei der Anreise hatten wir keine gereinigten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer umfangreich und wurde auch ständig nachgefüllt!!!


    Service
  • Schlecht
  • Grösstenteils eine Katastrophe!!! Unfreundlich, genervt, hochnäsig! Es gab wenige Ausnahmen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand, dieser ist aber bequem zu erreichen. Direkt anschließend Shoppingmöglichkeiten ohne Ende. Etwas gefehlt haben mir die fehlenden Grünanlagen.........


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Haben sich immer Mühe gegeben, waren aber nie aufdringlich. Der Pool war für die Menge an Menschen eher etwas zu klein. Standardzeit zur Liegenreservierung um 05.30 Uhr. Unserer Meinung nach fehlte es auch an der Pflege des Pools. Inwieweit die Wasserqualität ok war, wissen wir nicht. Wir haben hier jedoch Bedenken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:3