Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Diamond weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wirklich schönes, modernes und sauberes Hotel. Außerhalb des Hotels befindet sich ein großer Bazar mit Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist ca. 400 Meter entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und Modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich. Einen dicken fetten Minuspunkt gab es für die Reservierung der Liegen am Strand. Der Lifeguard hat hier gegen gutes Trinkgeld die Liegen reserviert. Schon gegen 8 Uhr wurden Liegen als reserviert gekennzeichnet mit einem Handtuch, T-Shirts oder Absperrband. Das geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb des Hotels befindet sich ein riesiger Bazar zum Shoppen. Der Sandstrand ist ca. 400 Meter entfernt. Die Entfernung ist okay, allerdings hat man auf dem Hin und Rückweg jeweils einen steileren Berg vor sich. Mit dem Dolmus fährt man ungefähr 15 - 20 Minuten nach Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa-Center ist wirklich zu empfehlen. Geniale Massagen zum fairen Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, erstmals danken wir für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen, dass einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Diverse Kritiken werden von unserem Management natürlich sehr ernst genommen. Für eine sofortige Leistungsverbesserung werden diese sofort umgesetzt. Wenn Sie Ihre Anregungen der Rezeption oder der hauseigenen Gästebetreuung weitergegeben hätten, wären diese Unannehmlichkeiten sofort behoben worden. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder im Diamond Beach begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Diamond Beach Hotel