Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ein Diamant mit falschem Schliff.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein optisch schönes Hotel mit überwiegend freundlichem Personal u. schlechter Geschäftsleitung. Das Hotel ist noch nicht sehr alt u. trotzdem gibt es einen erheblichen Reparaturstau. Alles wackelt u. ist lose. Die Haltestange im Aufzug wackelt u. ist lose. Der Haltegriff in unserer Dusche, war lose, die Knöpfe an den Schubladen gingen ab weil die Schrauben zu kurz waren, Die Schanktüren blieben nicht zu, weil sie schief eingebaut waren. Ein zufällig auftauchender Mechaniker der die Toilette reparieren sollte, zuckte nur mit den Schultern u. verschwand wieder. Das ALL INKLUSIVE ANGEBOT lag weit unter dem in dieser Hotelklasse üblichen Niveau. Es gab zwar einen Wasserkocher im Zimmer, Kaffee u. Milch musste man aber im Laden kaufen. Das Getränkeangebot an der Bar, war sehr begrenzt. Wirklich nur sehr einfache regionale Getränke waren kostenlos, alles Andere musste bezahlt werden. Nüsse u. Popcorn was es in anderen Hotels am Abend zu den Getränken gab, musste man kaufen. Da kam ab u. zu Einer mit Bauchladen vorbei. Die ersten Tage bekamen wir an der Bar einen Wodka-Lemmon, doch schon nach einigen Tagen, war auch kein Lemmon mehr da. Das haben wir dann mitgebracht u. der Barkeeper hat uns einen kleinen Wodka reingeschüttet. Das Bier wurde in Gläser ausgeschenkt, die den Schaum nicht hielten. Das sah nach ein paar Sekunden aus, wie Apfelsaft. Sekt gab es nicht. Cocktails nur gegen Bezahlung. Wollte man ein frisches Badetuch, musste man 50 Cent bezahlen. Nur das Erste war kostenlos. Der Fernseher im Zimmer war so klein u. leise, dass man direkt davor sitzen musste. Die Liegen u. Auflagen im Poolbereich war waren sauber, doch leider gab es keine Sonnenschirme oder Beistelltische. Den Strand musste man in diesem Beach-Hotel mit dem Fernglas suchen. Eine Sache die in einem 5-Sterne-Hotel gar nicht geht war Die Anmache der Händler, die im Hotel ihre Geschäfte hatten. Am Eingang zum Speisesaal u. Abends in der Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber u. zweckmäßig eingerichtet, Bett war mir angenehm, meiner Frau zu hart. Fernseher winzig, Möbel schlecht zusammengebaut. kleiner Balkon, aber ausreichend. Bad zweckmäßig, Haltegriff in der Dusche wackelte. Manchmal kam kein Wasser aus der Leitung. Schlecht wenn man gerade eingeseift war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine große Brotauswahl, keine frischen Brötchen nur zähe, alte Dinger. Keine große Abwechslung beim Speiseplan, 10 Tage waren zu lange. Vorteil, wir haben das erste Mal im Urlaub abgenommen. Ein Plus waren Morgens die frisch gebratenen Eier u. das Obstangebot.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen u. Ganzen freundlich. Manchmal mussten wir die Putzfrau suchen, weil sie die Handtücher vergessen hatte. Sie war freundlich aber sehr vergesslich, es fehlte fast immer etwas.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufslage, Geschäfte direkt vor dem Eingang. Leider war der Strand weiter weg als bei einem Beach-Hotel vermutet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nicht viel. In den Fitnessraum durfte man nur mit Sportkleidung, hatten wir leider nicht dabei. Wetter war größtenteils schlecht, deshalb keine Möglichkeit im Freien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Danke für Ihr Kommentar von unserem Hotel. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Ihr Kommentar liegt weit weg von dem was wir Ihnen vor Ort vorgelegt haben. Wir können Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit nicht nachvollziehen. Die Zimmer werden täglich von unserem motivierten Putzpersonal gereinigt. Handtücher, welche gewechselt werden sollten, hätten Sie auf den Boden legen müssen. In der Anlage habe wir 24 Personal von der Technick , die 24 Stunden tätig sind in 3 Schichten. Ein Bescheidgeben wäre ausreichend gewesen, wenn Sie im Zimmer technische Probleme hatten. Wir finden so etwas eine Ungezogenheit von Ihnen, dies in die Bewertung zu schreiben, und unsere Anlage durch Verleumdung schlecht zu machen! Wir empfehlen Ihnen, die Bewertungen im Holidacyheck zu lesen, was die anderen Gäste über unser Gastronomie geschildert haben. Es ist wohl ganz logisch, dass man den Fitnessraum nur in Sportbekleidung benutzen sollte! Wir empfehlen Ihnen, wenn Sie beim nächsten mal ein Urlaub buchen, zuvor im Katalog die Hotelbeschreibung zu lesen. Unten haben wir Ihnen von Holidaycheck einen Teil von unserem Hotel Diamond Beach die Hotelbeschreibung geschickt. Ausserdem sind die Agenturen in den Reisebüros verpflichtet, Informationen über die Hotelanlage, Zimmer, Service etc. zu geben. Wir können nichts dazu, wenn Ihre Reiseagentur, Ihnen kein Info gegeben hat. * Sonstige Einrichtungen und Services In diesem Paradies, dessen Nächte aber auch Tage auf eine besondere Art schön sind, bieten wir in unseren Buffetrestaurants auserwählte türkische und internationale Spezialitäten und reichhaltige Menüs ganz nach Ihrem Geschmack an. Neben dem Frühstück, dem Mittag- und Abendessen, können Sie in Begleitung von Unterhaltungsmusik in unserem A la Carte Restaurant (nur im Sommersaison geöffnet) verschiedene Geschmacksrichtungen kosten. Werden Sie Zeuge der Begegnung eines unvergesslichen Urlaubs mit friedlicher Lebensart und alternativlosem komfort! Diamond Beach , Urlaub hier... Badetücher sind kostenfrei, Waschen gegen Gebühr. * Schade, dass Sie keinen Weg vor Ort gefunden haben, die Probleme anzusprechen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel