Alle Bewertungen anzeigen
Meliha (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ein eig. gutes Hotel. Leider mit einpaar Macken.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider nur in der Lobby Wlan( und das meistens schlecht) sollte man definitiv ändern. Von Innen und Außen gepflegt Personal zu 60 % freundlich und hervorkommend. Anlage sauber Zum Strand muss man ca. 5 min laufen oder mit einem Shuttel fahren( nur zu bestimmten Zeiten) Hotelbeachbar auch sehr gut gehalten. Toiletten stinken etwas da. Hotel von innen: Hell, geräumig Aufzüge und ein großes Saal zum Essen. Viele bars wo man wasser etc. bekommen kann. Wir hatten Probleme mit einem Zimmer ( Nr. 3100) Vom Balkon aus kam eine Eidechse in unser Zimmer und ist zwischen die Wand rein ( Da wir angst bekommen haben ( 17-jährige und 5-jährige) wollten wir ein anderes Zimmer haben. Da gab es probleme der Mann an der Rezeption hat mit uns gestritten und meinte das es ja nicht schlimm wäre eine Eidechse im Zimmer zu haben. Erst als anderen Kollegen gekommen sind haben wir ein anderes Zimmer bekommen Das 2te Zimmer war sehr schön. WC, Dusche, Handbecken sauber Wurde immer geputzt und immer saubere Handtücher. Trotz dem ganzen ist es kein 5 Steren hotel. Da haben mir wesentlich mehrere Sachen gefehlt die zu einem 5 Steren Hotel gehören.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • mussten die zimmer wechseln. sowas sollte nicht passieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Ok. ( wie in den meisten Hotels halt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner alle sehr nett. Aber das restliche Personal war nicht nett und auch nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 km zum Flughafen Strand in der Nähe Genau vor der Nase ein rießen Bazaar. hotel hatte viele Angebote( Jetski etc.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gabs viele Fitnesscenter, Friseur und Fotograf im Hotel Kinderdisco abend und auch für Erwachsene am Abend Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meliha
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meliha, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Diamond Beach & Spa Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns ein grosses Vergnügen, Sie als Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub aus dem Monat August, jetzt im Holidaycheck zu bewerten und Ihre Meinungen mit den anderen Urlaubern auf Holidaycheck zu teilen. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sie beschreiben, dass das Wlan in der Lobby schlecht war. Internet verbindung haben wir in der Lobby kostenlos und in den Zimmern und Aussenbreichen kostenpflichtig. Die Geschwindigkeit hängt davon ab, was Sie aufladen. Unser Reinigungspersonal ist im Dauerauftrag und immer um Sauberkeit bemüht. Die Toiletten werden in bestimmten Perioden gereinigt. Wenn ein Gast sich auf einer Toilette nicht zu verhalten weiss und die Reinigung wenige Minuten vor diesem durchgeführt wurde, können wir uns nur entschuldigen. Die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer tut uns leid, aber Sie haben das gebuchte Zimmer bei der Anreise erhalten. Das Zimmer befand sich im Untergeschoss, Sie wollten in den oberen Etagen das Zimmer haben. Aber leider ist dies manchmal bei voller Buchung nicht immer sofort möglich. Deshalb haben Sie Ihr gewünschtes Zimmer am nächsten Tag erst bekommen. Diese Thematik ist leider in vielen Hotels zur Hochsaison ein heikles Thema. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Anderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Verantwortliche gesucht hätten. Wir finden es schade, dass Sie Ihr Anliegen im Hotel nicht weitergeleitet haben, denn so hätten wir Ihnen vor Ort Unterstützung gegeben. Gerne würden wir sie wieder bei uns begrüssen wollen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach