- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beginnend an der Rezeption: Bei der Ankunft von mehr als sechs Gästen auf einmal macht der Empfang bei der Abwicklung einen unbeholfenen Eindruck. Trotz 14 tägig vorher per E-Mail um nah beieinander liegende Zimmer gebeten wurde sah man sich nicht in der Lage dieses zu ermöglichen. Erst nach mehrmaligen bitten wurde es ermöglicht. Außerdem könnte man denken man versucht die Gäste erst einmal in den dunklen, kleinen, kalten, geräuschvollen Zimmer unterzubringen. (Eine Zumutung). Die durch den neuen Anbau zusätzlichen Gäste ensteht in allen Räumlichkeiten, besonders im Speiseraum und auch am Strand enormer Platzmangel. Das warme Essen eher langweilig, der Rotwein nahe am Essig, aber satt werden konnte man. Dieses Hotel auf keinem Fall 4 Sterne. Schon garnicht 5, mit welchen es unter Anderen Angeboten wurde. Noch kurz zum Hamam: Überwiegend kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |