Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Kurz gut, für länger nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist groß, wieviele Zimmer es gibt, ist mir leider nicht bekannt. Es sieht sehr sauber aus und man sieht auch ständig reinigungspersonal. Die Tische werden optimal vom Personal abgeräumt. ab und zu, muß man sogar noch um seinen Teller kämpfen, das man ihn noch behalten darf. Wir hatten All In. Der Altersdurschnitt lag warscheinlich wegen unseres Termines ende November bis mitte Dezember über dem Durchschnitt. Bis auf 3-4 Paare waren nur Senioren anwesend. Der Altersschnitt dürfte also bei ca. 65 gelegen haben. Bis auf ganz wenige Familien waren alle Deutsch. Leider muß ich gestehen, das mein erster Sonnenklar.tv urlaub ein flop war. ich hatte mit anderne anbietern in can picafort (Mallorca) nicht nur einen günstigeren, sondern auch einen schöneren urlaub


Zimmer
  • Gut
  • sollte man im Neubau sein, sind die Zimmer hervorragend. Mitreisenden die in den älteren Zimmern untergebracht haben, haben aber sehr geklagt. unser wohnbereich war in 2 räume aufgeteil mit einem kleinen flachbild schirm. 2 balkone je zimmer einer. Minibar wurde jeden tag mit zwei mineralwasserflaschen aufgefüllt. badezimmer war schön. die möblierung sehr geschmackvoll. wegen der sauberkeit gibts aber leider abzüge: statt sehr gut nur gut. Die Flyer scheinen das Personal nicht zu verstehen, es wird nur sauber gemacht, wen kein flyer an der Tür hängt. Wann dies jedoch geschieht, ist nicht nachvollziehbar. Einmal um 11 dann wieder um 15 uhr. Das Zimmer wird täglich durchgewischt, dennoch wen man mit weisen Socken im Zimmer läuft, werden diese trotzdem schwarz!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • zwei ala cart restaurants, 2 bars. Qualität der Speisen und Getränke war unterdurschnittlich. Fleisch war meist noch blutig, Getränke (wir nutzen und softdrinks und wasser) unterdurschnittlich. Die angeboten Säfte waren überhaupt nicht zu geniesen. Sauberkeit im Restaurant war top. das Essen war in Buffetform und nicht sehr abwechslungsreich. Truthann, Hännchen und Fisch. Dazu immer die gleichen Beilagen: Reis, Kartoffelstücke oder die schlechtesten Pommes die man je gegessen hat. Das bei ALL IN die Erwartungen nicht zu hoch sein sollten, war uns klar, dennoch ist zu sagen, das Essen war schon unterirdirsch. Nachmittags zum Kaffee gab es auch immer das gleiche, Berliner und Gebäck das so trocken war, als sei es täglich nur nochmal aufgewärmt. Wir wollten am letzten Tag noch Eis haben, ich gab der Servicekraft extra 5 euro, um den Sonderwunsch erfüllt zu bekommen. Angeblich war keines da, obwohl der Leiter des Restaurants wenige Tage davor sehrwohl ohne bezahlung ein Eis brachte und in dem ala card restaurants auch eis serviert wird. atmosphäre war die letzten tage schöner, da auch musik zum abendessen angemacht wurde. leider klappte es nicht so mit der lautstärkeregelung, 5 minuten normal - dann wieder so laut, das man fast gehen wollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist ausgewogen, aber mehr als zwei worte deutsch kann das Personal, bis auf den Barkeeper nicht, was sehr schade ist - es waren schließlich fast nur deutsche Gäste da. Die Führungskräfte sind sehr bemüht und können auch deutsch, wen das Personal nur ein Bruchteil der Führungskräfte übernehmen würde, wäre das Hotel schon fast eine Perle. Kinderbetreuung konnte man total vergessen. Kein Miniclub obwohl zeiten angegeben waren. Das schlimmste war aber die Minidisco, der unbeweglichste bzw. steifste Animateur tanzte mit den Kindern. - dieser kitzelte gerne die Kinder, wen sie dies aber erwiederten, ließ er die Musik abstellen und drohte mit beendigung der Minidisco. Ausserdem war er wirklich ungeeigent im Umgang mit Kindern. Der DJ war noch besser, er war nicht mal in der lage die 10-15 Minuten Disco durchzuhalten und die Lieder abzuspielen. Er stand ständig auf und war überall nur nicht am Mischpult. Die MInidisco sollte ca. 30 Minuten gehen, wie oben geschrieben, waren 10-15 das Maximum. Die Gutscheine für die Massagen muß man in den ersten zwei Tagen nehmen sonst verfallen sie. - Die Beschwerde dazu wurde in ca. 60 Minuten bearbeitet und wir sind also über den Beschwerdeweg zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen, ca. 55 Minuten im Bus. Strand ist leicht zu Fuss zu erreichen, mit einer "Hotelbar" bei der man auch sein ALL iN für Getränke nutzen kann. Der nächste Ort ist Side ca. 15 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten ist eine nette Umschreibung, Jacken, Hosen, Taschen und Schuhe gibt es an jeder Ecke. Aber kein wirkliches Einkaufszentrum. Apotheken und "Optiker" auch mehr als genug. Ausflügsmöglichkeiten sind zahlreich gegeben, natürlich das entsprechende kleingeld vorausgesetzt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    geboten wurde z.b. Dart, jeden abend ein programm nach der minidisco von bingo. was ich sehr verwirrend fand waren die ständigen travesie shows. ein highligt war der bauchtanz, den es angeblich alle 14 tage gibt. wasser und strandqualität waren sehr gut, sauberkeit war auch gut. Liegstühle waren mehr als aussreichend vorhanden. im pool der wegen der jahreszeit natürlich mehr gebraucht wurde, war es aber die letzten tage kalt. wir bekamen nicht mehr heraus, ob dies noch repariert wurde. alles in allem war das animationsteam eine zumutung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:36-40
    Bewertungen:3