Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ein Stern zu viel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes sauberes Hotel, AI Gästestruktur international - deutsch, holländisch, türkisch, russisch, Österreich als Sprachen vom Kleinkind bis Rentner. Klimaanlage nur stundenweise (!!!) bei Außentemperaturen über 40°C - nur 06:00- 09:00, 17:45-20:00 und 22:00-02:00 Uhr


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer 5., Etage (unterm Dach war sehr klein) die Ausstattung entspricht der Darstellung im Katalog


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Poolbar und Lobbybar sind sehr klein und die einzigen Anlaufpunkte außerhalb der Mahlzeiten um Getränke (kalte Getränke aus warmen Gläsern - aus Glasmangel mussten die Gläser ständig gespült werden und konnten nicht abkühlen). Lobbybar sowie Lobby sind nicht klimatisiert. Das Essen ist ausreichend und wird in einer guten Qualität gereicht. Die Beachbar am Strand bietet einen guten Service.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich, zum Teil aber überlastet


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 250 m bis zum Strand. Einkaufsmöglickeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen und Sonnenschutz sind am Strand ausreichend vorhanden, der Strand ist feinsandig und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:3