- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ca 80 Prozent Russen, die ersten Tage war es eine Katastrophe. Sagten selbst die Stammgäste wo schon etliche Male dort waren. Wenn man nicht morgends und abends um 7 beim Essen war hatte man Pech um halb 8 waren die Behältnisse leer..... Unfreundliche Begrüßung beim einchecken.... Zimmer im 5 stock angewohnt aber sauber. Regelmäßiges Wechseln von Handtücher und Bettwäsche. Handtuchwechsel 0,50 Internet im Zimmer kostet extra Cocktail Kosten extra Safe kostet pro Tag 2,50 Das was man beim Reisepreis spart kommt vor Ort auf einen zu. Hab ich noch im keinen all inklusive Hotel erlebt
Geschmacklich waren manche Speisen sehr gut andere hingegen das.... Keine abwechslung, Salate meistens gleich, Spaghetti Bolognese, Hähnchen, reis gab's täglich.
Zum Teil überforderte, unfreundliche Kellner
Transfer dauert ca 50 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness wurde nicht genutzt. Animation naja ein sehr aufdringlicher Animateur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sissi, recht herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir haben Ihre Rezension auf HolidayCheck vernommen und bedauern sehr, dass wir Ihnen keinen angenehmen Aufenthalt gestalten konnten. Hier möchten wir erwähnen, dass jeder Gast bei uns herzlich willkommen ist. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Aenderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Verantwortliche gesucht hätten. Die Kellner und auch das ganze Personal sind stets bemüht, immer freundlich zu sein. Trotz der vielen Bemühungen um unsere Gäste zufrieden zu stellen, können Fehler begehen werden. Fehler sind menschlich, sollten aber nicht vorkommen. Wir haben im Hotel ein reichhaltiges und abwechslungreiches Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, A la carte etc... womit 99,99 % unserer Gäste sehr zufreiden sind. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Dass die Cocktails, Safe, Internet im Zimmer und Handtuchwechsel nicht im All inclusive einbegriffen sind, steht in Ihren Reisekatalogen. Trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine grosse Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel