Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Einmal getestet und werden nicht wieder kommen
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben aufgrund der vielen positiven Bewertungen und dem guten Angebot dieses Hotel gebucht und waren gespannt. Leider wurden wir enttäuscht, wir reisen seit Jahren in die Türkei und das war das schlechteste 5* Hotel in dem wir bisher waren. Trösten konnte uns nur das gute Wetter und der niedrige Preis. Wir kommen definitv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer unterm Dach mit kleinem Balkon zum Ruhepool. Die Putzfee hat sich in den 7 Tagen Mühe gegeben. Allerdings hätte der Boden mehr als einmal feucht gewischt werden müssen. Hatte die Hotelschlappen im Zimmer immer an, diese waren bei Abreise unten drunter schwarz! Das ist ein no go. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Die Möbel sind bereits sehr abgewohnt und müssten nach unserer Meinung erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeder hat andere Ansprüche was Abwechslung und Geschmack angeht, wir kennen aus der Türkei viel viel besseres als das, was im Diamond geboten wurde. - Abwechslung war in unseren Augen nicht vorhanden - Geschmacklich war es teilweise sehr gut, teilweise viel zu fad - Viele Speisen werden nicht nachgefüllt und die Behälter bleiben leer - Nachspeisenbuffet war ein Trauerspiel Wenn man nicht pünktlich zu Beginn des Abendessens da war, war eine halbe Stunde später nur noch max. ein Drittel der Speisen da. Habe am ersten Abend einen Malibu-Orange bestellt, diesen musste ich bezahlen. Das ist mir in einem AI Hotel noch nie passiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • - Rezeptionsmitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit - Putzfee war neben dem Rezeptionspersonal die freundlichste Mitarbeiterin die uns begegnet ist - viele schlecht gelaunte, unaufmerksame Bedienungen im Restaurant und an der Bar, hier ist definitiv noch einiges an Luft nach oben!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Transfer vom Flughafen Antalya ca. 50 Minuten - Direkt am Bazar mit unzähligen Shoppingmöglichkeiten gelegen - Zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war die schlechteste, die wir bisher erlebt haben. Oft saßen sie den halben Tag lang draußen am hinteren Ausgang Richtgung Strand die Zeit ab. Nach Motivation und Spaß an der Arbeit sieht das nicht aus. Einer hat sich auf alleinreisende Frauen spezialisiert. Kaum mit anzusehen, wie er an den Frauen gräbt. Die Shows am Abend haben wir nicht besucht, uns hat das gereicht, was wir tagsüber gesehen haben. Den Fitness- oder Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, erstmal möchten wir uns für Ihre Buchung in unserem Hotel bedanken. Zudem danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben um Ihr Urlaubsfazit mit uns, wie auch anderen Urlaubern auf HolidayCheck zu teilen. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Änderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Rezeption gesucht hätten. Sie beschreiben, dass der Boden im Zimmer mehr gewischt werden müsste. Dies lässt sich heute nicht mehr prüfen, auch ist hierzu kein Vermerk getätigt wurden. In unserem Haus arbeiten Menschen für Menschen, wenn dieser Fehler aufgetreten ist, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wären Ihnen jedoch sehr verbunden gewesen, wenn Sie unser Personal darauf hingewiesen hätten. Diese Anmerkung haben wir im Nachgang für Sie durchgeführt. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Wobei die Behälter immer bei Bedarf nachgefüllt werden. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Dass die Cocktails nicht im All inclusive einbegriffen sind, steht in Ihren Reisekatalogen. Jeder Kellner im Restaurant hat seinen eigenen Arbeitsbereich. Der Speisesaal ist zu bestimmten Zeiten sehr ausgelastet. Der Ansturm kommt leider daher, weil abends viele Gäste zur selben Zeit zum Essen kommen, vor allem von 19:00 – 19:30 Uhr ist es sehr voll. Tagsüber sind die Gäste verteilt, am Strand und im Hotel, sodass die Menge nicht auffällt. Die Kellner geben sich, die Gäste zufrieden zu stellen. Hier bitten wir um gegenseitigen Respekt, Verständnis, Kenntnisnahme und gegenseitige Rücksicht, sowie Umsichtigkeit. Ihren Vermerk zur schlechteste Animation und dass sie den halben Tag rumsitzen, stimmt nicht. Da Sie den ganzen Tag bis zum Abends 23:00 Uhr beschäftigt mit Programmen sind, ausser natürlich die Pausen dazwischen. Hier möchten wir Ihnen die Information über das Animationsprogramm geben: 10:00 Uhr Radio Opening 10:00 Uhr Mini Club Opening 10:30 Uhr Morning Gym 10:30 Uhr Boccia 11:00 Uhr Dart Game 11:00 Uhr Volleyball 11:30 Uhr Water Gym 12:00 Uhr Pool Game Pause 14:30 Uhr Radio Open 15:00 Uhr Table Tennis 15:30 Uhr Water Polo 15:30 Uhr Boccia 15:30 Uhr Dart Game 16:00 Uhr Volleyball 16:00 Uhr Turkish Course Pause Abendprogramm: 20:45 Uhr Mini Disco 21:30 Uhr Showtime im Amphietheater jeden Abend anderes Programm: Musical Highlight Animation Dance Mix Show, Comedy Show, Live Music, Foam Party, Bingo danach Hitparade, Turkish Night, Best Couple, Karaoke Jeden Montag, Mittwoch und Freitag ab 24:00 Uhr Disco im Hotel. Ausserdem: Dienstags, Donnerstags und Samstags Discotour ausserhalb des Hotels. Wir finde nes schade, dass Sie an den Abendprogrammen nicht teilgenommen haben, da Sie leider vieles verpasst haben. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zu Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine grosse Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel