- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine standardmäßige Einrichtung und ist meines Erachtens nach für ältere Menschen mit wenigen Ansprüchen geeignet.
Die Zimmer sind an sich schön, nur kostet Wlan und Safe täglich. In der Minibar waren 3 Stille Wasser und diese wurde nicht mehr aufgefüllt. Und gereinigt wird nur der Boden ganz grob, sodass Dreck und Haare immer noch sichbar sind auf dem Boden. Zudem sind die Betten sehr hart.
Das Essen war sehr einseitig. Die Paar Dinge, die ich gegessen habe schmeckten auch. Das meiste habe ich nicht angerührt, da altes mit neuem Essen vermischt wird und das billigste vom billigsten an Zutaten verwendet wird.
Über den Service kann man nicht klagen. Die Kellner waren stets bemüht und Freundin. Allerdings war eine Dame an der Rezeption, die unfreundlich und nicht kooperativ war, mir bei meinem Anliegen weiterzuhelfen.
Die Lage ist recht gut. Ca 50 min vom Flughafen zum Hotel. Es gibt reichlich Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Ich persönlich empfehle die Stadt in Manavgat, in der es schöne Läden wie LCwaikiki gibt ( H&M ähnlich nur günstiger). Zum Strand dauert es ca 5 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es kaum welche. Das Animationsteam ist schlecht und desinteressiert. Mit den Damen habe ich kein Wort gewechselt. Der Animationschef Taner ist sehr arrogant und lustlos. Die Animation ist ein schlechter Witz. Es gibt einen schönen Außenbereich für Animation, der nicht einmal genutzt wurde während unserem Aufenthalt. Stattdessen fand die Animation in einem versifften Konferenzraum statt, in der überwiegend russisch gesprochen wurde, aufgrund der gefühlten 90% Russen im Hotel. Mir hat komplett das Türkei feeling gefehlt, verstehe dass man gastorientiert ist, aber es muss nicht überwiegend russische Musik gespielt werden. Das Einzige was von Allem abweicht ist das Spa Center, welches ich zu 100% weiter empfehlen kann. Sehr freundliches und kompetentes Team.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Lena, vielen Dank für Ihren Kommentar von unserem Hotel. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir haben im Hotel ein reichhaltiges und abwechslungreiches Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, A la carte etc... womit 99,99 % unserer Gäste sehr zufreiden sind. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Das Publikum der Hotelgäste bestimmen wir nicht selber, für uns ist jeder herzlichst willkommen. Wir geben uns Mühe, Sie zufrieden zu stellen. Sie beschreiben, dass es schade ist ,dass das Animationsteam gewechselt hat. Es findet immer ein Wechsel unter Personal oder Management statt, wenn der vorherige nicht den Vorstellungen entspricht oder eine gegenseitige Unzufriedenheit gibt. Hier muss man noch erwähnen, dass jeder Anfang schwierig ist. Die neuen Animateure geben sich Mühe, sich anzupassen und vertraut zu sein. Deshalb sollte man dem neuen Animationstam Zeit geben, sich an die neuen Gäste zu gewöhnen. Wir versprechen Ihnen, wenn Sie unser Haus noch einmal besuchen sollten, werden Sie die Verbesserungen sehen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel