Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Tolles Hotel aber von Russen überlagert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal in allen Bereichen top . Spa Bereich OK aber überteuert,bekommt man die gleiche Leistung außerhalb des Hotels günstiger. Inhaber des Leder Shop's sehr aufdringlich. Das Hotel leider überlagert von unverschämten rücksichtslosen lauten Russen .


Zimmer
  • Gut
  • Na ja in unserem Zimmer waren wohl runde Ecken. Statt der soft Getränke und Wasser hatten wir nur 2 Flaschen Wasser pro Tag im Kühlschrank. Handtücher wurden immer ausgetauscht auf Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfaltiges Speisen Angebot, war für jeden Geschmack etwas dabei. Abwechslungsreiches Abend Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner in jedem Bereich sehr freundlich. Kerim der,der immer lacht . Hüsein hat uns fürs letzte Abend essen den Tisch toll romantisch dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand nah bis zum Strand maximal 10 geh Minuten , für Leute die gut zu fuß sind kein problem .Leider fuhr der Bus Service nur 4 Mal zum Strand und zurück Der Weg für Gäste mit geh Problemen nicht zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team Jasmin, Taner und Dodo Spitze . Waren immer gut gelaunt und freundlich. Wochen Programm toll. Pool war sehr sauber. Wellness Angebote überteuert bekommt man außerhalb des Hotels günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Sonja, es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zu Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel