- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine übersichtliche Größemit einer guten Poollandschaft,und einem eigenen Strandbereich(mit Strandbar),der etwa 3 gehminuten vom Hotel entfernt ist. Zu unserer Reisezeit vom 19.11-03.12.11 waren 98% der Gäste deutsche,davon etwa 70% im Rentenalter(was dem Spaß aber keien abbruch getan hat:-)). Wir hatten All-in gebucht und waren damit auch sehr zufrieden. Das preis-/leistungsverhältnis ist 100%ig
normale größe minibar safe telefon flat-tv terrasse bzw balkon alles in sauberem zustand
-1 all-in Restaurant -2 a la card Restaurants -Lobbybar -Poolbar -Strandbar Das Essen war immer Sehr lecker,und reichlich,und ebenfalls abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr nett und immer freundlich. Ein besonderer Dank für die SUPER Bewirtung an Süleyman Güllü und den Glas-Zauberer mit dem Eis an der Lobbybar. Handtücher und Zimmer wurden täglich gerreinigt. Im erdgeschoss sind Arzt, Kiosk, Friseur, Optiker, Ledergeschäft, Disco, Kinderbetreuung und 2 A la card Restaurants vorhanden.
Das Hotel liegt etwa -50 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Antalia -15km vor Side -300m vom Strand entfernt -shopping möglichkeiten beginnen direkt vor der Hoteltür -Ausflugsmöglichkeiten werden im und am Hotel angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Poolsvorhanden,sowie Rutschen. Danke an die Animationscrew für die coole aufführungen!! Besonders an Mister EXTREM BOCCIA Toni Montana am strand sind ausreichend liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |