- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war ständig überbucht. Viele nach mir anreisende Gäste wurden in billige Hotels verfrachtet, oder mußten Stunden in der Lobby verbringen. Es waren Russen, Holländer, Türken und Deutsche vertreten. Allerdings war es trotz der Russen sehr ruhig. Der Altersdurchschnitt war zu meiner Reisezeit ca. 60 -70 Jahre. Der Weg für ältere Leute zum Strand und zurück war schon erschwerlich, zumal es zum Hotel bergauf ging. Man konnte auch mit einem Shuttle zum Strand fahren, aber das nur 3 mal pro Tag. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr buchen. Es gibt für diesen Preis wesentlich bessere Hotel in dieser Region.
Völlig ausreichen für den Urlaub. Nur weiß ich nicht, wie man auf solchen harten Kissen schlafen soll. Das ist grausam. Diese Kissen habe ich aber auch in anderen Hotels gehabt. Es gab außer einer Flasche Wasser keine weiteren Getränke im Zimmer. Da war ich von den anderen Hotels auch verwöhnt, da standen auch Fruchsäfte kostenlos im Zimmer.
Zuerst zum Essen. Ich war mittlerweile 8 mal in der Türkei, und in 5 verschiedenen Hotels. Immer 4 - 5 Sterne Hotels. Vom Essen her und vor allen Dingen von der Auswahl waren alle anderen Hotels um einiges besser. Es wiederholt sich immer irgendwie, das ist auch in anderen Hotels so. Aber ich habe noch niemals in 2 Wochen 7 x Leber, 5 mal Hähnchen und Pute bekommen. 2 mal gab es auch Döner. Allerdings hatten die nur einen!! Drehspieß für alle Gäste. Man kann sich vorstellen, was da für ein Andrang war. 2 mal waren Leber und Hähnchenteile innen blutig.
Es war wie überall, es gab nettes, und dauerhaft unfreundliches Personal. Auch kam es, meiner Meinung nach, darauf an, wieviel man an Trinkgeld gab. Gerade bei der Zimmerreinigung. In der letzten Urlaubswoche wurde mein Zimmer 2 mal überhaupt nicht gereinigt. Am besten war der Mann, der am Strand für die Liegen und Auflagen zuständig war. Immer freundlich, und immer aktiv.
Das Hotel lag ziemlich mitten im Ort, und man mußte gut 7 Minuten zum Strand laufen. Einkaufs- und Unterhaltungmöglichkeiten gab es genug. Unmittelbar am Hotel waren unzählige Geschäfte etc. Man konnte auch Ausflüge usw. dort buchen. Alles in allem eine gute Infrastruktur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |