Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca & Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Von Sicherheit kann keine Rede sein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde von GTI das Hotel als 5 Sterne Hotel verkauft. Im nachhinein haben wir erfahren, das es nur 4 Sterne hat. Die Zimmeranzahl ist in Ordnung. Bei diesem nächtlichen Lärm von Hotelgästen dürfte es nicht mehr Zimmer haben. Wo man was findet, mußte man selber erfragen. Das Hotel selber ist in einem guten und gepflegten Zustand. Das Essen war für ein 4 Steren Hotel O.K. Es gibt viele Osteuropäische Urlauber. Altergruppe war von 25-70 Jahre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man die gebuchten Zimmer bekam, war es in Ordnung. Wir bekamen aber statt einem Doppelzimmerein Sparzimmer. Dieses war nur halb so groß wie das gebuchte Zimmer und somit der Balkon sehr sehr klein. Die Zimmer waren mit TV, Telefon, Minibar und Klimaanlage ausgestattet. Allerdings sind die Handtücher sowie die Bettwäsche schon in die Jahre gekommen. Sie hatten Löcher oder waren eingerissen. Der elektronische Safe im Zimmer ist NICHT sicher. In unserem Reisezeitraum sind Geldbeträge von 250,- , 200,- und 150,- Euro aus dem Safe verschwunden. Beschweren darf man sich nicht, sonst wird man als Lügner dargestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung und das Restaurant war sauber. Allerdings hätte die Auswahl größer sein können. Die Kleidungsmoral ließ auch zu wünschen übrig. Man geht einfach nicht in Hot Pants oder Badehosen und Badeschuhen zum Abendessen. Die Musik empfanden wir beim Essen zu laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und stets bemüht, behilflich zu sein. Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut, es gab mit deutsch jedenfalls keine Schwierigkeiten. Die Zimmerreinigung sollte täglich sein, allerdings klappte es nur, nachdem man Trinkgeld aufs Bett legte. Wäscherei, Arzt oder Kinderbetreung wurden von uns nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt für Menschen die gut zu Fuß sind ca. 5 Minuten. Allerdings gibt es am Strand eine Steigung, die für ältere Menschen oder Menschen mit Gehproblemen kaum zu bewältigen ist. Und der Shuttlebus zum Strand fährt nur 3 mal täglich und wer nicht drin ist, hat Pech gehabt. Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 1 Std. Fahrzeit. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor demHotel und Ausflugsmöglichkeiten werden wie überall an jeder Ecke zu unterschiedlichen Preisen angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber. Die Liegen wurden wie in fast jedem Hotel schon vor dem Frühstück mit Badetüchern blockiert. Ligen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden, auch am Strand. Der WELLNESS & SPA Bereich war super, ich habe meine Massagen genossen. Auch waren diese Mitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen vielen Dank !!!! ;-) Das ANIMATIONSTEAM war genauso freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns gut unterhalten und bei Aufführungen viel gelacht. Macht weiter so !!!! ;-) Ein EXTRA-LOB geht an SAMURAI. Du warst einfach super !!!! ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca & Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1