Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Es muß nicht immer ein 5***** sterne haus sein
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel ist sehr zentral gelegen was aber nicht stört wenn man zimmer zum pool oder zum kleinen pool hat der zustand und die sauberkeit des hotels ist den vier sternen entsprechend man kann nichts schlechtes sagen wifi in der lobby ist vorhanden würde ich aber begrüßen wenn es erweitert wird der altersdurchschnitt war bei unserem aufenthalt querbeet wobei in der ersten woche viele holländische familien mit kindern da waren auch waren einige russische familien anwesend die telefonkosten waren sehr niedrig wenn man sieht was man bezahlt hat und was man bekommen hat ist das preis/leistungsverhältnis sehr gut ich habe länger über dieses thema mit IBRAHIM dem manager gesprochen und ihm das auch so bestätigt die beste reisezeit würde ich mit ausserhalb der ferien angeben wir waren schon im oktober/ november im märz/april oder wie jetzt mitte mai man kann immer in die türkei fahren


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer sind meiner meinung nach gross genug mit einer extra couch auch noch ausgestattet auch der zustand war völlig in ordnung die klimaanlage kann individuell eingestellt werden grosses plus minibar wurde täglich mit antialkoholischen getränken aufgefüllt ++ toilette und begehbare dusche waren optimal


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die gastronomie im hotel war 4sterne durchschnitt die qualität und menge der angebotenen speisen war gut bis sehr gut nur die präsentation und vielleicht einmal etwas anderes wie hühnchen fisch leber und frikadellen würde ich mir persönlich wünschen auffällig war das verhalten einiger kellner die nur über trinkgeld sehr freundlich wurden


    Service
  • Eher gut
  • die freundlichkeit des personals ist sehr unterschiedlich wobei sehr hervorzuheben der chef der barmänner YASIN ist immer freundlich immer nett sehr gute deutschkenntnisse hat wirklich spass gemacht mit YASIN grosses danke von lothar und barbara die zimmerreinigung war sehr oberflächlich und die freundlichkeit der frauen war sehr enttäuschend mein eindruck war daß das ganze reinigungspersonal zum lachen in den keller geht arzt und kinderbetreuung wurden nicht in anspruch genommen die guest relation managerin Serap war immer freundlich und kümmerte sich liebevoll um sorgen und ärger danke Serap


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage des hotels wie schon gesagt sehr zentral zum strand geht man gemütlich 10 min der flughafen ist mit dem bus 1 stunde entfernt shopping nightlife ausflüge restaurants alles in kürzester entfernung vorhanden dolmus haltestelle am poolausgang und an beiden querstassen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum pool kann ich nur sagen daß ich es sehr sehr schlecht finde das immer noch geduldet wird wenn morgens um halb sechs schon liegen mit handtüchern besetzt werden und erst um elf belegt werden liegen und schirme sind an beiden pools meiner meinung nach auch zu wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar und Barbara, wir möchten uns für Ihre Bewertung von unserem Hotel bedanken. Und freuen uns sehr, Sie zufrieden gestellt zu haben. Auf Ihren nächsten Besuch würden wir Sie wieder herzlichst willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach