- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach dem ein zusätzlicher Neubau erstellt wurde, ist in der Hauptsaison das Hotel restlos überlastet. Der Restaurant/Pool und Strandbereich ist für diese Anzahl der Menschen nicht ausgelegt. Wir hatten ein Zimmer mit Zusatzbett im Neubau, allerdings Richtung Straße. Das Zimmer war ok, Nachts war es durch die Straße etwas laut. Verpflegung war all incl., die Gäste international, entspricht nicht den angegebenen Sternen. Man sollte die Hauptsaison meiden, Temperaturen im August 40 - 50 C ist keine Seltenheit laut Auskunft von Einheimischen. Der Service ist dann auch gleich gegen Null. Nach Hause telefonieren sollte man mit Telefonkarten, es ist wesentlich billiger als mit dem Handy.
Der Zustand des Zimmers war ok, sehr hohe Kosten für den Save (15 EUR pro Woche). Wir hatten allerdings das Glück den Neubau zu beziehen, andere Gäste hatten massive Probleme mit Schimmelbefall und waren am umziehen.
Das Restaurant war Morgens, Mittags und Abends voll, lange Wartezeiten, Abends ab 19:00 fanden teilweise regelrechte Schlachten um freie Plätze statt. Um kurz vor 20:00 Uhr waren einige Speisen schon aus und wurden auch nicht mehr nachgelegt. Für Getränke mussten lange Wartezeiten in Kauf genommen werden, unser Weißwein war fast immer warm, er wurde dann vom Kellner mit Eiswürfeln trinkbar gemacht. Rose wird selbst hergestellt 50% Weißwein und 50% Rotwein, man kann live an der Bar zuschauen. Nur die Grundversorgung ist incl. alles andere ist nur gegen Aufpreis zu haben (z.B kleine Tüte Popcorn 2 EUR).
In der Hauptsaison ist der Service nicht gut, am Pool ab 08:30 Uhr keine freien Sonnenliegen mehr vorhanden, am Strand muss man sich seine Auflagen meist selber besorgen, Kellner muffelig. Beschwerden werden entgegengenommen, für die Bearbeitung jedoch sind lange Laufzeiten einzurechnen. Die Zimmerreinigung war ok.
Das Hotel liegt nicht in Strandnähe, die angegebenen 250 m im Hausprospekt entsprechen nicht der Wirklichkeit, ca. 800 m sind eher angebracht. Man geht hinter dem Hotel aus einem kleinen Tor, rechts eine öffentliche Straße entlang und muss nach ca. 300 m noch einmal links in eine Straße zum Strand einbiegen, kleine Kinder müssen stets begleitet werden. Es geht erst bergauf und dann bergab, bei 45 C nicht sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich nach dem Haupteingang des Hotels vorhanden, Fahrzeit nach Side mit dem Bus ca. 20 Min, zum Flughafen ca. 50 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub ist eher für 3/4 bis 6/7 Jährige geeignet, angefangen bei der Animation bis zu den Spielgeräten. Die Bezeichnung Miniclub ist angebracht, alles sehr klein. Pool und Strand sind für die vielen Menschen nicht ausgelegt, Liege an Liege. Bei den Wasserspielen am Pool steht die erste Reihe Grundsätzlich unter Beschuss, des gleichen am Strand. Der Strand ist mini und nicht sehr sauber, Zigarettenkippen und Abfall lagen rum, im Wasser schwamm Toilettenpapier. Die Toilettenanlagen im Strand und Poolbereich waren in einem unhygienischen Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |