Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Für ein Badeurlaub gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr übersichtlich,. ^ Falls man nachts, zu später Stunde, ankommt und noch hungrig ist, dann gibt es kleine Sattmacher, die vielleicht nicht sehr lecker sind, aber dem Zweck dienen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, verfügen über eine Minibar; ein kleiner Tresor kann angemietet werden. Das von mir bewohnte Zimmer war sauber und gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen geht, es ist nicht immer sehr abwechslungsreich und die Qualität des Essens könnte auch etwas besser sein, aber im Großen und Ganzen ist es OK


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und tut viel für das Wohl der Gäste; das Management offenbar nicht. – anders kann man sich die vielen kleinen Mankos nicht erklären. Im allgemeinen wird man gut verstanden wenn man deutsch oder russisch spricht - andere Sprachen werden meist noch weniger gut verstanden. Die wichtigsten Grundkenntnisse sind jedoch vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt direkt vor dem Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten. Wer zum Stand möchte hat keinen direkten Zugang dazu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selber bietet nicht sehr viel Freizeitangebote, außer die übliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team