Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Hat uns gefallen! Wir würden wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurz und knapp zusammengefasst: - unser Zimmer war sauber, Ausstattung völlig okay, nur eine Steckdose pro Zimmer, am Besten eine 3-fach Steckdosenleiste mitnehmen - Essen war gut und lecker, mit großer Auswahl, hat uns sehr gut gefallen - Bier und Wein schmeckt auch gut, Radler ist etwas zu süß als man es in Deutschland gewohnt ist - nicht so toll sind die Säfte, leider stark verdünnt mit Wasser (vermutlich weniger Fruchtanteil als im Saft-Nektar) - Cocktails waren okay (all-in Leistung), die guten Cocktails kosten extra - kostenlose Liegen auch am Strand, Strand ist 5min zu Fuß entfernt, es fährt aber auch regelmäßig ein Shuttle dahin - jeden Tag Animation, hat Spaß gemacht! - WLAN lässt sich günstig dazu buchen (ca. 1,50€/Tag und pro Gerät), diesen hat man dann nicht nur auf dem Zimmer, sondern auch auf dem gesamten Hotelgelände, WLAN-Empfang ist gut und stabil, auf der Liege chillen und Musik hören über spotify oder Serien gucken über Netflix - kein Problem - Anfahrt vom/zum Flughafen dauert ca. 40min - viele Marktstände und Geschäfte in der Nähe - morgendlicher Aufruf zum Gebet um 05.30 Uhr ertönt durch die Straßen, naja muss man drüber hinwegsehen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt wurden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team