Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Gästebetreuung auf höchstem Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Gästebetreuerin macht dieses Hotel zu etwas Besonderem! Sie hat für jeden Gast ein offenes Ohr, begrüßt die Gäste wie Freunde und gibt ihr Bestes wirklich jeden Wunsch zu realisieren. Wir waren schon in zig Hotels aber eine so herzliche und engagierte Gästebetreuerin gibt es sonst nirgends! Das Management könnte sie auch als Seelsorgerin oder Psychologin bezahlen. Viele Gäste kommen auch wegen ihr. Diese Frau (Serap) ist unersetzlich! Es geht im Hotel sehr persönlich zu, nicht anonym.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Küche, leckeres Essen, super Personal!! Hier kann man auch im Winter draußen essen, wenn das Wetter entsprechend ist. Das gibt's nicht überall! Nicht überall gibt's auch den Service immer ins Restaurant zu können, um sich für die Nachtabreisen zu versorgen. Die Kellner sind um jeden Gast bemüht und erkennen die Stammgäste sofort wieder, toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist super: immer freundlich, immer schnell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Danke! Geputzt wird 24 Stunden, mehr geht nicht. Und auch die Putzfrauen sind immer nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert nur 40 Minuten, weil der Ort der erste Ort ist, der von den Side-Tranferbussen angefahren wird. Direkt vor dem Hotel gibt es unzählige Geschäfte in überdachten Gassen, so dass man nicht nass wird, falls es mal regnet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Diamond Beach Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns ein grosses Vergnügen Sie als Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. An Hand Ihrer Bewertung können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personal auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in unserer Anlage bieten zu können. Oberste Priorität für uns ist die Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von den Gästen erhalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die Zeit, die sich sich genommen haben, um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit den besten Grüssen Diamond Beach Hotel