Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Hotel hat mehr als 80% Zustimmung verdient
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 25.01.2013 eine Woche im Diamond Beach. Über die teilweise negativen Kritiken können wir nur den Kopf schütteln. Sauberkeit im ganzen Hotel gut bis sehr gut, auch der Innenpoolbereich war toll und roch nicht schon von weitem nach Chlor. Zimmerreinigung war gut, wer tauscht zu Hause 3 x Bettwäsche in einer Woche? Hier wird es gemacht. Saubere Handtücher jeden Tag, auch wenn sie nicht auf dem Boden lagen. Auf den kleinen Tischen in den Treppenhäusern - von den Touristen abgestellte - Gläser und Tassen wurden zügig weggeräumt. Das Personal war, egal in welchem Bereich, war immer freundlich und hatte ein Lächeln für den Gast. An den Bars gab es quasi keine Wartezeiten um ein Getränk zu bekommen, nach einem freundlichen „Merhaba“ brachten die Kellner im Lobbybereich die Getränke auch an den Tisch – ohne Trinkgeld. Im Restaurant wurde sowohl beim Mittags- als auch beim Abendessen sofort nach dem Getränkewunsch gefragt. Das Essen war nicht nur Abwechslungsreich sondern auch geschmacklich gut. Jeden Tag zwei unterschiedliche Suppen, einen Tag frisch gebratene Forelle, einen Tag Hühnchen-Döner (auch noch kurz vor Ende der Essenszeit), einen Tag frisch gebratene Makrele, Hühnchenflügel, verschiedene Fleischsorten in leckeren Saucen dazu immer frischen Salat und tolle Nachspeisen. Wer hier meckert, dem möchten wir mal zu Hause in den Kochtopf schauen………. An dem „Katzenproblem“ am Poolbereich sind einzig und allein die Gäste schuld, sie füttern die Tiere und locken sie damit erst an. Das Ganze obwohl ein Hinweisschild ausdrücklich das Füttern untersagt. Am Strand sind die Hunde auch nur deshalb so zahlreich vertreten, weil Gäste sie füttern (übrigens die Selben, die sich über die Hunde beschweren). Am Nachbarstrand war kein einziger Hund, denn dort waren die Gäste klüger. Fazit: Wir waren schon in einigen 5-Sterne Hotels in der Türkei und schauen immer auf die Bewertungen bei Holliday Check, dieses Hotel wäre mit einer Weiterempfehlungsrate von 90 % sicher gerechter bewertet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:22