Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Ich würde es weiterempfehlen bei neuen Matratzen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel.Super sauber ,alle sehr nett .Das Essen war einfach klasse,es war von allem etwas dabei.Aber für Lactosegeschädigte Menschen hatten sie gar nichts,ich fragte am zweiten Tag nach Lactosefreie Milch und bemühten sich sehr es zu besorgen und einen Tag später war sie da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr gut,aber die Matratzen sehr hart und schlecht.da merkten wir die sprungfedern und darum hatten wir die ganze Woche Rückenschmerzen.Auch andere Leute hatten sehr viel Probleme und konnten auch nicht so gut schlafen.Also neue Matratzen wären angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Atmosphäre war sehr angenehm.Das Essen war reichlich und es gab so viel zur Auswahl.Süpi


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war nicht so lange.Der Strand war nur 300Meter entfernt,aber im März war der Strand leider nicht so sauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab im März noch nicht so viel Entertainment.Der Pool war super,Wellness auch gut,aber schmutzig.Das Schwimmbad hatte auch gereicht aber da fehlte auch ein Mülleimer,somit lag im Wellness und Schwimmbad öfters leere Flaschen herum und keiner hat sich da drum gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel & Spa Team