Excellenter Service. Alle Mitarbeiter des Hotels (Service- und Reinigungspersonal, Kellner, Rezeption und Küche) sind rund um die Uhr um das Wohl der Gäste bemüht. Daher auch sehr hygienisch.Unser besonderer Dank gilt Servicemanager Erhan Gifcy und seinem Team. Einziger Wermutstropfen: Vom 20.3.bis 1.4. absolut nicht empfehlenswert. Da haben die Iraner das Hotel im Griff...der blanke Horror. Kein Benehmen, keine Eßkultur, Ruhestörung bis in die Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans Jürgen, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel & Spa Team