- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemischtes Publikum, keine Nationalität fiel wirklich negativ auf! Altersdurchschnitt im Oktober eher hoch! Hotel ist schon etwas älter. Das Wetter war jetzt im Oktober noch super. Manchmal war der Sand am Strand fast zu heiß um barfuß zum Wasser zu gehen. Mittags in der Sonne hatten wir noch bis 41°C.
Abgesehen vom Schimmel in den Badewannen-Ecken kann ich hier echt nicht viel meckern! Klar kann man jetzt in den Krümeln suchen, aber das will ich nicht! Das Zimmer war super, die Reinigungskraft hat sich Mühe gegeben (besonders nach Trinkgeld :-)). Das Hotel hat hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und deshalb ist der Teppich fleckig, die Möbel haben ein paar Macken etc. Aber wirklich dramatisch ist das alles nicht!
Ich stehe nicht so sehr auf fleisch in pappigen saucen, deshalb hatte ich mit dem essen leichte Schwierigkeiten. Frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch habe ich wirklich vermisst. Allerdings muss ich gestehen: ich war zuletzt in einem TOP-5Sterne-Hotel und bin dadurch nun echt "versaut" was Essen und Service betrifft. :-) Ich bin immer satt geworden und es hat auch ganz gut geschmeckt! Das Dessert-Buffet war sehr lecker ;-)
Naja, mancher Gast sagte "es ist halt Ende der Saison, die haben alle keine Lust mehr!" So kann ich das nicht stehen lassen, denn ich erwarte schon eine angemessene Behandlung. Kellner, Animation, das Personal insgesamt waren recht lustlos! Frische Handtücher gab es jeden Tag, meist kam die Reinigungskraft aber nicht vor 16Uhr ins Zimmer. Nach Toilettenpapier musste ich regelmässig fragen, auch das versprochene täglich frische Mineralwasser in der Minibar gab es nur nach Aufforderung.
Transfer vom / zum Flughafen dauerte nur ne knappe Stunde. Leider wird gegenüber des Hotels gerade ein neues gebaut, deshalb gab es leichte Lärmbelästigungen, wenn man am Pool lag. War aber nicht wirklich störend! Durch das neue Gebäude hat sich der Weg zum schönen Sandstrand verlängert, man kann nicht mehr "quer durch" gehen, sondern muss an der Straße entlang. In unmittelbarer Nähe sind einige Geschäfte, man muss zum shoppen also nicht wegfahren :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr zurückhaltend, das hat mir gut gefallen. Niemand wurde genötigt, irgendwelche Aktivitäten mitzumachen! Die Shows am abend waren eher mittelmässig! Der übliche Quatsch: Mr. und Mrs. - Wahlen, Comedy-Show, Bingo... nichts, was man wirklich braucht! Liegen, Auflagen waren am Pool und Strand in ausreichender Menge vorhanden. Handtücher für Strand/Pool "durften" nur alle 3 Tage ausgetauscht werden! Der Sand!-Strand war wirklich schön und man konnte kilometerweit laufen! Wirklich sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |