Alle Bewertungen anzeigen
Anna & Waldemar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nie wieder Diamond Beach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind im Großen und Ganzen ok, Teppich ist jedoch mit Flecken übersät, nach dem Duschen stand bei uns das Bad unter Wasser. Dieses Hotel kann man nur seinen schlimmsten Feinden empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Telefon hat bei uns nicht funktioniert, Balkon ist recht klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Total unhygienisch! Dreckiges Geschirr, Gläser mit Fingerabdrücken und teilweise mit Lippenstiftresten. Wir hatten 14 Tage lang immer nur das Gleiche zum Essen, für kleine Kinder gibts da kaum Auswahl. Was am Vortag nicht aufgegessen wurde, bekommt man noch am nächsten und übernächsten Tag serviert. An der Salattheke gabs sogar mal faules Fleisch, als wir daraufhin den Chefkoch zu uns holten, reagierte dieser nur mit Achselzucken, totale Unverschämtheit! Salate an sich waren oft schon schlecht. Bier und andere Getränke sind mit Wasser gemischt. Wir und unsere zwei Kleinen hatten die ganze Zeit über Durchfall, und es ging nicht nur uns so, was bei dieser "Verpflegung" eigentlich kein Wunder ist. Also wer keine langfristige Magenverstimmung holen will, sollte besser nicht in dieses Hotel fahren.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Kellner recht unverschämt, Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Deutschkenntnisse an der Rezeption sind gut, die Zimmerreinigung war ok. Badetuchwechsel funktioniert nur schlecht, es wird nur 1 mal in 3 Tagen gewechselt und es gibt keine festen Wechselzeiten, alles auf gut Glück!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Strand ist sehr uneben, steinig, (laut Reiseveranstalter führt der Weg durch ein kleines Naturschutzgebiet, haben nichts davon bemerkt) für kleine Kinder eher ungeeignet, links ist eine Baustelle, rechts der Zaun vom Nachbarhotel Amara, auf dem gleichen Weg fahren auch noch Autos und Mofas und hinterlassen riesige Staubwolken. Der Strand selbst ist sehr schön feinsandig und flach abfallend. Nachteil: Nachmittags schwimmt im Meer viel Motoröl (verursacht durch Parasailing, Jetski etc.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna & Waldemar
    Alter:19-25
    Bewertungen:1