- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hält nie und nimmer die Bewertungen welche auf HolidayCheck gemacht wurden. Ich bin in der Welt viel herumgekommen und habe viel gesehen und bin kein Luxusmensch. War auch schon in der Südtürkei aber dieses Hotel hat mich schwerstens enttäuscht.
Zuerst wurde uns das Zimmer 1201 angeboten. In diesem Zimmer wurde geraucht. So schmeckte es auch. Wir haben dann bei der Reception moniert und auch ein anderes Zimmer (4126) beim ruhigen und kleinen Pool erhalten. Das Zimmer war nicht wirklich sauber wie man dies bei den Bewertungen lesen kann. Ausserdem wurde die Klimaanlage immer wieder abgestellt und man musste täglich monieren diese wieder einzuschalten, da die Hitze im Zimmer sehr sehr heiss war! Dieses Zimmer befindet sich unter der Lobby. Früh morgens wurde vermutlich die Lobby geputzt. Die Zimmer sind nicht wirklich gegen Lärm isoliert und so konnte man durch den Lärm von vermutlich verschobenen Stühlen und Tischen nicht wirklich lange schlafen. Die Handtücher wurden auch immer wieder vergessen zu wechseln. Auf anständige Anfrage wurden diese dann auf das Bett geworfen..
Hier kann man sagen, dass sie sich mühe geben und versuchen vielfälltig zu kochen. Das essen war nicht überragend und es gab auch natürlich immer in Etwa das gleiche, aber es findet sich für jeden Geschmack etwas. Von Fleisch, Fisch über Gemüse, Reis, Pommes findet jeder etwas für seinen Geschmack. Jeder Gast darf einmal im a la Carte Restaurant essen. Dies war ein Witz. Wir waren im Fischrestaurant. Das Essen war im Gegensatz zum Selbstbedienungsrestaurant gar nicht zu geniessen. Ausserdem liefen kleine Käfer über die Tische. Es wurde mit der Lampe entschuldigt... Auf jedenfall hat das Restaurant platz für ca 20-25 Gäste. Die meisten verliessen das Restaurant vor dem Dessert. Dies sagt alles. Bucht auf keinen Fall dieses a la Carte Restaurant. Es ist eine einzige Entäuschung!
Es gibt hier ganz klar unterschiede. Bei 80-90% des Personals hat man nicht das Gefühl, dass sie glücklich sind bei ihrer Arbeit. Es gibt aber ein paar Hilights wie die beiden Photografen im Hotel und auch Tülay von der SPA bei der man eine Massage wirklich empfehlen kann. Achtung lasst euch nicht bei der Spa einen zu hohen Preis aufdrücken. Wir als Schweizer haben klar zuviel bezahlt. Die Massagen bei mir und meiner Frau waren gut und die Leute kommen auch Diesen gehört eigentlich eine besseres Rating aber im allgemeinen war ich sehr entäuscht vom Personal und kann die Bewertungen die ich im Vorfeld meines Urlaubs gelesen habe nicht ernst nehmen.
Der Transfer beträgt ca 1 Stunde. Wenn es einem gefällt, dass wenn man aus dem Hotel kommt gleich auf einem Bazar ist, dann fällt die Bewertung gut aus. Das der Strand ca 5 Min zu Fuss ist stört niemanden. Jedoch ist der Strand nicht gepflegt und jedes Hotel hat seinen kleinen Strandabschnitt. Auch hier nicht von den Fotos täuschen lassen die man sich ergoogeln kann! Die Umgebung beim Hotel ist nicht wirklich aussergewöhnlich und hat nichts schönes. Wir haben bei Neckermann noch einen Ausflug gebucht. Es sollte einfach jeder wissen, dass bei einem Ausflug noch ein Teppichhändler oder Schmuckverkäufer angesteuert wird. Dies ist in solchen Ländern so üblich. Wenn einem dies stört bitte unbedingt genau nachfragen und schriftlich bestätigen lassen. Es wird auch von der Reiseleitung nicht erwähnt (Neckermann Tarkan)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es hat ein paar Optionen wie Billard, Ping Pong gleich beim Hauptpool wo immer sehr viel los ist und ein Frisseur der euch jeden Tag ein Flyer in die Hand drückt in der Hoffnung es kommen ein paar Gäste mehr. Auch die beiden kleinen Wasserrutschen sind nicht nonstop offen. 2 Stunden am Morgen und 2 Stunden am Nachmittag. Auch hier wurde im Vorfeld viel mehr versprochen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Marc, erstmal möchten wir uns für Ihren Kommentar von unserem Hotel bedanken. es war uns eine große Ehre, Sie in unserer Anlage willkommen heissen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre Zeilen auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich genommen haben. Weniger erfreulich ist für uns aus Ihrer Rezension zu entnehmen, dass Sie unser Hotel schlecht bewertet haben. Dass die oben angegebenen Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Hätten Sie uns die Möglichkeit für ein offenes Gespräch gegeben, wären wir gerne bereit, Sie über diese aufzuklären. Wir haben zur Zeit im Hotel über 800 Gäste. Leider bekommen wir ab und zu von diesen Gästen kritikreiche Rezensionen, dies bedauern wir sehr. Obwohl wir uns, alle Mühe geben und anstrengen, alle Wünsche von den Gästen in Erfüllung zu bringen, nur damit die Gäste zufrieden sind. Dann bekommen wir solche Kommentare, die uns wirklich sehr traurig machen. Sie beschreiben, dass der Strand nicht gepflegt ist. Der Sand wir täglich mehrmals in Ordnung gebracht und ausgesiebt. Die Liegen und Auflagen werden jeden Früh und Abends gesäubert, auch die Toiletten erden mehrmals, regelmäsig am Tag gereinigt. Es ist gesetzlich in der Türkei, sowie auch in mehreren Ländern so, dass in den geschlossen Räumen das Rauchen verboten ist. Dies ist auch für die Gästezimmer gültig. Obwohl wir unsere Gäste warnen, rauchen trotzdem einige Gäste in den Zimmern. Da die Gästezimmer ein Privatbereich ist, haben wir keinen Chance dies zu kontrollieren. Ihren Vermerk zur ungenügenden Reinigung Ihres Zimmers hätten Sie entweder mit der Rezeption oder der Gästebetreuung absprechen können, damit wir das Zimmermädchen besser darauf sensibilisieren können. Diese Anmerkung haben wir im Nachgang für Sie durchgeführt. Hier müssen wir erwähnen, dass das Reinigungspersonal immer um Sauberkeit der Zimmer bemüht ist, was durch unseren Leitungsmitarbeiterin beaufsichtigt und kontrolliert wird. Sie geben in Ihren Schreiben an, dass das Personal unglücklich bei der Arbeit ist. Wir haben über 200 Personal, die im Hotel tätig sind. Fast alle von diesem Personal, arbeiten seit 6, 7, 8…. Jahren in der gleichen Anlage. Weil sie glücklich bei ihrer Arbeit sind, ihren Job gut und ordentlich machen und natürlich die Gäste mit dem Personal zufrieden sind. Sehr geerhter Marc, wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder im Diamond Beach begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Diamond Beach Hotel