Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne wert! ...Renovierungsbedürftig.... Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! haben leider genug gesehen indem Hotel....


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer auf teilung war sehr gut das hat mir gefallen hatten unser Zimmer zum innen Pool war sehr ruhig leider wurde das Zimmer nicht immer ordentlich gereinigt was sehr schade ist an manchen Tagen gar nicht. Es fehlte Fußabtreter Handtücher. Die Lobby müsste erneuert werden defekte Stühle und Tische Teppich in der Lobby war sehr dreckig mit Flecken


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr eintönig wir hatten sehr viele Sachen die nicht richtig durch waren teilweise sogar noch blutig waren die wir dann zur Seite gelegt habe und nicht gegessen haben man musste halt sehr gucken was man nimmt


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr unfreundlich man musste sehr lange auf Getränke warten oder es wurde gesagt ich bin dafür nicht zuständig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut nur halt sehr bergig und der Shuttle Service fährt leider nur 4 mal am Tag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab halt Animationen aber nicht viele 1 bis 2 am Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Janin, recht herzlichen Dank für Ihren Kommnetar von unserem Hotel. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, aber wir bitten Sie, diese in korrekter Weise zu tun und fair zu sein. Wir besitzen offiziell eine 5 Sterne Landeskategorie, unser Hotel wird in den Reiseveranstaltern als 4.5 Sterne angeboten. Wenn Sie wollen können wir Ihnen diese mit Dokumenten bestätigen. Bei uns in der Anlage werden jedes Jahr im Wintersaison die renovierungsbedürftigen Stellen beseitigt. Wir haben in unserem Hotelkonzept oder Katalogbeschreibungen keinen Shuttle Service zum Strand. Dies machen wir als Hotel für unsere Gäste für die Zufriedenheit vor allem für die Kinder oder ältere Menschen. Da uns das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir stets darauf bedacht, unsere Gäste zufriedenzustellen. Die Housekeeping Managerin hat persönlich die Sauberkeit und Funktion des Zimmers geprüft. Die Rezeption leitet alle Beschwerden von den Gästen sofort weiter und eventuelle Mängel werden umgehend durch Zuständige beseitigt. Die Gegenstände und Möbel werden bei uns regelmässig gewahrtet und gereinigt und bei Bedarf erneuert. Dies gilt für den gesamten Hotelbereich. Sie beschreiben, dass das Personal unfreundlich ist, dazu lesen Sie bitte die anderen Kommentare von den Gästen über unser Personal. Jeder Kellner im Restaurant hat seinen eigenen Arbeitsbereich. Der Speisesaal ist zu bestimmten Zeiten sehr ausgelastet. Der Ansturm kommt leider daher, weil abends viele Gäste zur selben Zeit zum Essen kommen, vor allem von 19:00 – 19:30 Uhr ist es sehr voll. Tagsüber sind die Gäste verteilt, am Strand und im Hotel, sodass die Menge nicht auffällt. Wir haben ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet, womit unsere Gäste sehr zufrieden sind. Alle Speisen werden durch unsere Köche bei Bedarf nachgefüllt. Hier müssen wir erwähnen, dass wir in keiner Ansicht unseren Gästen blutige Lebensmittel überreicht haben. Wir haben wirklich nicht verstehen können, was Sie über die Animation "mit 1 bis 2 am Tag" meinen. Deshalb geben wir Ihnen die Information über das Animationsprogramm. Tagesprogramm: 10:00 Uhr Opening mit Club Dans 10:00 Uhr Mini Club 10:30 Uhr Morgengymnastik am Pool 10:30 Uhr Boccia am Strand 11:00 Uhr Dart am Pool 11:00 Uhr Volleyball am Strand 11:30 Uhr Wassergymnastik im Pool 12:00 Uhr Poolspiel 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr Pause 15:00 Uhr Eröffnung Mini Club 15:00 Uhr Wasserball im Pool 15:30 Uhr Boccia am Strand 15:30 Uhr BBG im Amphietheater 16:00 Uhr Dart 16:00 Uhr Volleyball 16:30 Uhr in Abwechslung Zumba und Step im Amphietheater Abendprogramm: 20:45 Uhr Mini Disco 21:30 Uhr Showtime im Amphietheater Jeden Montag, Mittwoch und Freitag ab 24:00 Uhr Disco im Hotel. Ausserdem: Dienstags, Donnerstags und Samstags Discotour ausserhalb des Hotels. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sehr geehrte Janin, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel