Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Kein 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war keine 5-Sterne wert. Zimmer wurden schlecht gereinigt & es wurde Wasser vergessen dass man für babyflaschen abkochen musste. Badezimmer war zusammengeflickt, es kamen kleine schwarze Würmer aus der Leiste. Personal konnte kaum Englisch oder Deutsch. Im Vergleich zu anderen Hotels der Türkei sehr schlechtes Hotel. Lobby und Zimmer waren jedoch schön eingerichtet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Stefanie, Danke für Ihr Kommentar von unserem Hotel. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Ihr Kommentar liegt weit weg von dem was wir Ihnen vor Ort vorgelegt haben. Wir können Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit nicht nachvollziehen. Die Zimmer werden täglich von unserem motivierten Putzpersonal gereinigt. Handtücher, welche gewechselt werden sollten, hätten Sie auf den Boden legen müssen. Die Leiste wurde durch unseren hauseigenen Techniker begutachtet und es wurden keinerlei Würmer gefunden. Wir finden so etwas eine Ungezogenheit von Ihnen, dies in die Bewertung zu schreiben, und unsere Anlage durch Verleumdung schlecht zu machen! Die Wasserflaschen werden täglich mit 2 Flaschen aufgefüllt, auch wenn Sie noch welche in der Minibar hatten. Sie hätten an der Rezeption oder Gästebetreuung Bescheid geben können, dass Sie mehr Flaschen benötigen als normal, hätten Sie auch problemlos bekommen. Unser Personal spricht in Gänze gut deutsch. Dies wird von anderen Gästen in den Bewertungen bestätigt. Ihre Behauptungen sind vollem Umfang anmassend. Schade, dass Sie keinen Weg vor Ort gefunden haben, die Probleme anzusprechen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel