Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Kein Hotel mit 5 Sterne all.inkl.ultra
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel befindet sich sehr außerhalb .Die Wände von dem Zimmer sind sehr hellhörig auch nachts um 2 oder 3 Uhr,trotz Beschwerde und Anrufe im Rezeption keine Besserung. Die liegen am und um den Pool herum sind viel zu wenig ,da die immer reserviert werden und die Badegäste erscheinen erst nach 3-stunden wenn überhaupt. Das Essen Auswahl ist monoton und sehr sehr lange Wartezeiten, Übervoll. Wenig deutsche Gäste eher osteuropäische Gesellschaft.das Meer ist zu Fuß 5-8min.erreichbar kein Shuttlebus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dünne Wände +Türe. Hellhörig auch nachts oft von Nachbarn gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mann muss Abendessen mit sehr lange Wartezeiten rechnen und um einen Sitzplatz zu finden. Bei einem allinklusiv (ultra) hotel gibt es hier immer noch die Plastikbecher 200ml.habe ich noch nie in einem hotel gehabt. (Trinkwasser). Keine plastikflaschen wie gewohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr nette Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten in der Pampa,man muss den Taxi nehmen oder dolmus nach manavgat oder side. (ALTSTADT).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dartspielen,wasservolleyball und u.s.w ist Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber İsmail recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team