Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Keine Weiterempfehlung für Familien.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal teilweise richtig unfreundlich. Check out um 12 Uhr, sind aber schon um 11.30 Uhr nicht mehr in unser Zimmer gekommen. Zu wenig Personal für dieses Hotel. Einheimische werden "auf Händen" getragen. Essen ist ok. Animation geht so. Betten sehr hart, Zimmer sonst ok, hatten ein Familienzimmer. Teilweise kein Wasser oder Strom im Hotel. W-LAN gibt es in der Lobby umsonst. Haben W-LAN gekauft, lässt echt zu wünschen über. Im ersten Zimmer hatten wir gar kein W-LAN. Fazit: für ein 5 Sterne Hotel unmöglich. Einer schreibt 4 Sterne, der andere 5 Sterne. 5 Sterne sind am Hotel angebracht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand 250 Meter Luftlinie entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu kleiner Pool für dieses Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie höflich um Entschuldigung. Wir arbeiten jeden Tag an unserem Standard und sind sehr dankbar für alle Anregungen und Beurteilungen, die uns helfen, den Service unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Können Sie bitte uns weiterleiter wann Sie in den Zwei Wochen wo Sie hier waren kein strom und kein wasser hatten. In allen Hotels hier im Lande gibts Stomagregate die nach 10 sekunden sich einstallten wenn das Strom ausgeht. Das gleiche gilt auch für das Wasser. Wenn man seine Koffer aus den Zimmer raus nimmt und in einem anderen Zimmer trägt, damit man länger im Hotel sich aufenthalten kann, bedeutet das, dass man das Zimmer geräumt hat. Wenn Sie das Zimmer für Ihren eigenen Toİlenttengang bis 12 Uhr benützen möchten geht das leider nicht mehr. Wenn man zur einem Internationalen Hotel kommt sollte man darauf eingestellt sein, dass alle Nationalitäten vorhanden sind. Und niemand im Hotel wird benachteiligt oder bevorzugt. Jerder wird so behandlt wie er selber behandelt werden möchte.... Es wird versucht das Beste zu geben, in der Zeit können fehler auftreten, die auch behoben werden... Mit freundlichen Grüßen Ihr Diamond Beach Hotel Team beach.fom@thediamondhotels.com