Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Kleines Hotel, für eine Woche ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren spontan für eine Woche hier. Insgesamt ein überschaubares Hotel mit überwiegend nettem Personal. Das Essen war in Ordnung. Das Hotel hat einige Stammgäste (überwiegend ältere Menschen).


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zunächst ein Familienzimmer in der unteren Etage. Beim Betreten der Terrasse war die Vorfreude erstmal gedämpft. Zwei riesige Kompressoren der Klimaanlagen standen unmittelbar davor und an ruhigen Schlaf war in der ersten Nacht nicht wirklich zu denken. Wir konnten dann jedoch am nächsten Tag in ein anderes Zimmer (normales Doppelzimmer) umziehen. Dieses war ausreichend (Doppelbett und Einzelbett). Das Bad war klein , beinhaltet aber alles Notwendige , vorallem war die Dusche top. Der Balkon ist sehr klein und die Trocknungsmöglichkeiten für die Handtücher und nassen Schwimmsachen waren daher begrenzt. Eine ausklappbare Wäscheleine wäre zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ein kleines Hotel ausreichend. Das Essen an der Strandbar war super. Der Andrang zum Mahlzeitenbeginn ist eine Katastrophe, wir entschieden uns deshalb für eine spätere Zeit, leider gibt es gerade beim Abendessen nicht mehr genügend Auswahl. Vieles war schon leer, bzw es lagen nur noch Reste drin und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Das könnte ich verstehen , wenn ich kurz vor der Schließung komme, aber nicht wenn ich statt um 19Uhr um 19:45 Uhr komme. Zudem fände ich es schön, wenn die Außensitzplätze gerecht in Raucher und Nichtraucherberei getrennt würden. Für Nichtraucher waren es viel zu wenig Tische auf der Terrasse, und bei schönem Wetter möchte ich nunmal gerne draußen sitzen und nicht drinnen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist verbesserungswürdig. Ein Teil der Rezeption war unfreundlich. Unsere Reinigungskraft war leider nicht in der Lage zu grüßen, zu lächeln und sauber zu arbeiten . Dafür waren die Kellner im Restaurant und der Strandbar super freundlich und fleißig. Der Lifeguard am Strand war meines Erachtens fast überflüssig. Diesen würde ich vorne am Wasser positionieren, wo er im „Notfall“ auch Hilfe leisten kann. Stattdessen kümmert er sich bei ausgewählten Urlaubern um die Auflagen usw. Wir mussten uns leider täglich selber um Auflagen etc kümmern,klar gibt es für solche Dinge auch Trinkgeld, jedoch möchte ich zunächst auch den Service bekommen. Der Strandhandtuchwechsel kostet 0,50 €, kenne ich so von anderen Hotels nicht, aber umweltschonender ist es, da man sich bei längerem Aufenthalt vielleicht nicht täglich ein neues Handtuch holt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber eines großen Basars, wer abends also Lust auf shoppen hat, ist hier genau richtig. Weg zum Strand ca 5 Minütchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist ausreichend, es gibt genug Liegen. Die Öffnungszeiten der Rutschen könnten vielleicht etwas erhöht werden. 2x 45 Minuten finde ich sehr wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vivian, Vielen Dank für Ihr Kommentar von unserem Hotel. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt und Sie Ihren Urlaub geniessen können. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und dieQualität unserer Dienstleistung verbessern. Abschliessend finden wir es schade, dass die Möglichkeit für ein offenens Gespräch vor Ort, bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde. Wir hoffen, Sie wieder bei uns bald begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel