Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren in der Wintersaison in dem Hotel. Das Personal war anfangs sehr unfreundlich, haben uns nicht verstanden. Am ersten morgen klopft es und wir hatten nicht mal die Chance zu antworten da kam schon ein Mann ins Zimmer, das ging gar nicht und So war es auch mit der Putzfrau. Das Essen war lecker aber leider nie wirklich warm. Der Service hätte besser sein können. Und wenn man nach 23 Uhr was zu trinken bestellt an der Bar muss man zahlen trotz all inclusive. Wlan, Handtuch wechseln einfach alles kostete Geld. Das hamam war okay.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war leider dreckig, die Gardinen waren kaputt. Haare auf dem Boden und der Wasserhahn machte ständig komische Geräusche. Das Zimmer war sehr kalt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war lecker aber nie warm. Abwechslung fehlte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider auch nicht gut. Man müsste immer auf die Kellner zukommen wenn man was bestellen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt am Markt und Bushaltestelle nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Änderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Rezeption oder Managemnent gesucht hätten. Sie beschreiben, dass das Essen immer kalt ist. Das warme Buffet wird in den Behältern von mindestens 90 Grad warm gehalten. Ebenso werden die Teller in einem Heizsystem bis 35 Grad warm gehalten. Wie Sie auch in den Bildern auf der Holiday Check Seite verfolgen können, wird das Essen auf 90-96 Grad aufgeheizt und wird auch warm gehalten. Sie haben wahrscheinlich das warme Buffet mit dem kalten verwechselt. Wir haben ein abwechslungsreiches Büffet, womit die meisten Gäste damit zufrieden sind. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Die Kellner sind stets bemüht, die Getränke so schnell wie möglich zu servieren. Das Hotelpersonal ist allezeit freundlich gegenüber den Gästen, dies ist auch die Meinung anderer Gäste. Wir möchten objektiv sein, und bitten Sie deshalb die Bewertungen im Holiday Check und Facebook zu lesen über unser Personal. Desweiteren muss erwähnt werden, dass unser Personal geschult wurde, in jeder Situation mit den Gästen freundlich umzugehen. Unser Personal ist mindestens wie unsere Gäste respektvoll und gebildet. Dass die Getränke im Wintersaison ab 23 Uhr kostenpflichtig sind und Handtuchwechsel gegen Gebühr ist, steht in Ihren Reisekatalogen. Bitte lesen Sie, bevor Sie ein Hotel buchen, die Information über das Hotel. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel