Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht mal für Geld noch einmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich werde nie wieder kommen. Insgesamt weiß ich auch nicht ganz, was ich gutes sagen soll. Die Zimmer waren sauber und schön, haben auch nicht viel von draußen gehört, die Animateure und die Putzfrau war auch nett. Der Strand an sich war sicher auch schön. Zu viel zum positiven Teil. Für mich war es ein Horrorurlaub. Ich war von 5 effektiven Tagen vor Ort 4 Tage krank und ich bin wirklich nicht anfällig, vertrage jedes Wetter und jedes Essen. Leider waren wir zu der Zeit im Hotel, als die Kläranlage kaputt war und man buchstäblich in Fäkalien geschwommen ist. Seitens des Hotels, des Reiseveranstalters oder der Reiseleitung KEIN Hinweis. Im Gegenteil, wir können "unbesorgt ins Meer gehen". Eine Frechheit. Ich habe "sonstiger Urlaub" gewählt, weil es für mich eher ein Abenteuerurlaub inkl. Krankenhausaufenthalt war. Da ich krank war, konnte ich das Essen nicht nutzen - was allerdings auch nicht schlimm war, denn es war a) immer das Gleiche (meistens Kebap mit irgendwas) und b) qualitativ sehr schlecht. Hatte zum Glück bis ich wieder in Deutschland war keinen Hunger und im Urlaub 4 kg abgenommen. Was auch gar nicht ging, waren die Katzen am und im Restaurant sowie in der Lobby unten. Wer Angst vor Katzen hat oder gar eine Allergie ist hier falsch. Unter den Tischen zu den Füßen der Gäste bekriegen sich kleine Katzen, die auch eher kränklich aussehen. Hygiene damit null. Die Liegen waren prinzipiell voll, wir haben irgendwann nur noch Handtücher runtergeschmissen, weil reserviert wurde und dann niemand kam. Wie eingangs schon gesagt: Horrorurlaub, ich werde nie wieder in die Türkei fahren und wenn doch, dann nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team