- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Im Juli hier. Der Poolbereich an sich könnte etwas größer sein...die Liegen stehen so dicht beieinander, dass man kaum Platz dazwischen hatte. Die Musik im hinteren Bereich (Poolbar) ist so laut, dass man sich anschreien muss um sich zu verständigen. Die Zimmer waren ganz gut, aber von einer Klimaanlage wie beschrieben konnte keine Rede sein. Eine kleine Gebläse Anlage die maximal auf 16 Grad herunter kühlte. Aber es ging. Im Außenbereich gab es abends viel zu wenig Tische für die vielen Menschen. Nach einem Tanzabend, der um 23:00 Uhr endete, wurden die Gäste aufgefordert aufzustehen, damit die Liegen wieder aufgebaut werden konnten. Ich kann ja verstehen, dass diese Arbeit irgendwann gemacht werden muss...aber so geht man nicht mit Gästen um. So etwas geht GAR NICHT!!! Die Animation zog ihr Programm durch...mit Spaß hatte das absolut nichts zu tun... Eine der Kinderanimateurinnen wirkte wirklich sehr lustlos ...sie sollte sich lieber einen Job als Aufseherin in einer Strafvollzugsanstalt suchen...das würde besser zu ihr passen...!!! Fazit: Wer im Urlaub im Hotel abends schön draußen sitzen möchte, ist hier fehl am Platz. Auch für Kinder die Spaß haben sollten im Urlaub ist dieses Hotel leider ungeeignet...vielleicht sollte das Hotel mal an einer Neubesetzung ihrer Animateure arbeiten.... dann würden die Gäste vielleicht auch nicht mehr vom Chefanimateur bedrängt, eine schlechte Bewertung zu löschen!!!???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr Diamond Beach Hotel & Spa Team beach.fom@thediamondhotels.com