Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht so toll
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus einem Altbau und einem neuen Teil mit imposanter und gepflegter Empfangshalle, zwei Pools und einer kleinen Rasenfläche am Pool. Wir bekamen bei Anreise zunächst ein Familienzimmer im Altbau, wir fanden es ziemlich beengt und abgewohnt, das Badezimmer winzig mit Badewanne mit ca. 90 cm hohem Rand zum "rüberklettern", das Bett für das dritte Kind war ein altes Klappbett, insgesamt höchstens 3 Sterne-Niveau. Nach Reklamation an der Rezeption bekamen wir ein Zimmer im Neubau, grösser, neu und modern eingerichtet, zwar leider mit Aussicht auf eine Mauer, aber hier dann 4 Sterne fürs Zimmer. Insgesamt wirkt das Hotel gepflegt, man ist bemüht, jedoch wurde unseres Erachtens die Hotellobby/ Empfangshalle gründlicher geputzt als die Zimmer. Gästestruktur gemischt, viele deutsche Familien, jedoch auch viele Polen, Russen und zum Ende unseres Aufenthalts viele Einheimische. Mit zu großen Erwartungen an ein 4 Sterne Haus sollte man hier nicht hinfahren, nettes Hotel mit einigen Mängeln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Altbau höchstens 3 Sterne, weil abgewohnt und beengt, im Neubau schön, modern und ausreichend gross, hier 4 Sterne, Reinigung zu oberflächlich, oft erst am späten Nachmittag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichhaltig, vorwiegend landestypisch, jedoch geschmacklich fanden wir es etwas fad und wenig abwechslungsreich, ein a-La-Carte Restaurant (Katalogbeschreibung) haben wir nicht gefunden, keine Speisekarte vorhanden. Kunststoffbecher für die Getränke am Pool/Strand abgenutzt, scharfkantig und nicht immer sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Zimmer nur oberflächlich, oft fehlten Handtücher oder Wasser, auf freundliche Nachfrage beim Reinigungspersonal oder an der Rezeption bekam man aber stets das Gewünschte, auch Reklamationen wurden zügig bearbeitet (Lob an Fr. M.), leider wirkte das Reinigungspersonal eher bemüht als gründlich, insbesondere da sich während unseres Aufenthalts ein Magen-Darmvirus im Hotel ausbreitete, viele Kranke, wir waren auch alle krank, insgesamt drei Tage. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das Hotel voll belegt, am Pool, Strand und zu den Essenzeiten stets Gedränge und lange Schlangen. Das Restaurant wirkte überfüllt, ein Tisch oft nur mit Wartezeit zu bekommen, Die Restaurantmitarbeiter wirkten überfordert, ein Getränk zu bestellen war oft schwierig, ein zweites holte man sich besser selbst an der Hotelbar.Wobei dort auch Nachmittags der Fernseher fürs Personal hinter der Theke wichtiger war als die Gäste . Das Buffet war stets sauber und wurde auch zum Ende der Essenszeit regelmäßig nachgefüllt. Auf den Tischen im Restaurant blieben oft die Essensreste des Vorgängers liegen, nur auf Nachfrage wurde der Tisch neu eingedeckt. Am Pool wurden die ohnehin nicht ausreichend vorhandenen Liegen stets ab 6.00 Uhr früh reserviert, am Strand war es gemäßigter, jedoch auch hier nicht ausreichend Liegen, die vorhandenen eng gestellt. Strand sauber, jedoch durch zwei Volleyball-Felder beengt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 5 Gehminuten, bergauf und bergab, viele Einkaufsmöglichkeiten gleich vor dem Hotel, einige Bars, Dolmus und Taxi leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2