Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war zum größten Teil nicht genießbar. Mitarbeiter,einige, nicht höflich bzw. freundlich. Klima taugt sehr wenig. Empfehlung von mir: eine 2 Karte für das Zimmer verlangen, damit man Klima eingeschaltet lassen kann. Musstenlange auf Zimmer warten bei Ankunft. Strandbar war ok. Animation (MiniDisco) und co. für die Katz.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Deniz, es war uns eine große Ehre, Sie in unserer Anlage willkommen heissen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre Zeilen auf HolidayCheck und die Zeit, welche Sie sich genommen haben. Weniger erfreulich ist für uns aus Ihrer Rezension zu entnehmen, dass Sie unser Hotel schlecht bewertet haben. Es ist jedoch bedauerlich, dass wir Sie mit unserer Essensauswahl nicht zufriedenstellen konnten. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet, Dass wir Ihren Gaumen geschmacklich nicht treffen konnten, finden wir sehr schade. Der Check in ins Zimmer ist in allen Hotels bis 14:00 Uhr. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten und würden uns freuen Sie vielleicht beim nächsten Urlaub von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen