Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
NIE WIEDER!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

NIE WIEDER! Hotel war überfüllt von lauten Russen ohne Manieren! Das Hotelpersonal war z.T. unfreundlich zu deutschen Urlaubern und die Putzfrauen haben einen 8 Uhr aus dem Bett geschrien - trotz der Anbringung des "Bitte nicht Stören"- Schildes! Der Abfluss im Bad wurde trotz Beschwerde nicht repariert und stand dementsprechend täglich unter Wasser. Wer einen ruhigen Urlaub möchte, ist hier definitiv falsch!


Zimmer
  • Gut
  • Für einen Kurzurlaub optimale Größe. Leider war nicht alles in einem einwandfreien Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hierzu kann man nichts Schlechtes sagen! Sehr gute und reichliche Auswahl - auch für die, die gerade Diät machen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war z.T. unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider direkt in einem Basar und dementsprechend laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren außerhalb der Saison da. Im Hotel war leider nicht viel los, aber über unseren Reiseleiter konnten wir verschiedene Aktivitäten buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vicky, recht herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es hat uns sehr gefreut, von Ihnen zu lesen, dass Sie mit unserem Essen sehr zufreiden waren. Das Publikum der Hotelgäste bestimmen wir nicht selber. Unsere Anlage ist ein internationales Familienhotel. Sie können auch dazu die Bewertungen und Hotelbeschreibung von unserem Hotel lesen. Für uns ist jeder Gast gleichwertig und jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Sie beschreiben, dass das Personal unfreundlich ist. Stellt nicht die Wahrheit dar, bitte lesen Sie dazu die anderen Kommentare von den Gästen, die unser Personal beschreiben. Bei uns in der Anlage, geht kein Mitarbeiter in das Zimmer rein, wo der Gast das Schid "Bitte nicht Stören" angebracht hat. Dies ist eine strikte Anordnung unseres Hauses. Aber wir möchten hinzufügen, dass wir es oft erlebt haben, dass die spielenden Kinder auf den Fluren, die Schilder an der Türen umdrehen! Dass die oben angegebenen Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr. Auch Ihre Anmerkung, dass der Abluss im Bad nicht repariert wurde, finden wir nicht gerechtfertig. Die technischen Störungen werden durch unsere technische Abteilung repariet, sobald der Gast es angibt oder der Bedarf dazu besteht. Gern hätten wir näher in Erfahrung gebracht, was Sie damit meinen, dass im Hotel nicht viel los war. Hätten Sie uns die Möglichkeit für ein offenes Gespräch gegeben, wären wir gerne bereit, Sie über diese aufzuklären. Trotz Ihrer kritikreichen Rezension wäre es uns eine Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel