Alle Bewertungen anzeigen
sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Safe bezahlen aber manchen bekommen es umsonst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So wir haben dieses Hotel gewählt ,weil wir vor 4 Jahren schon mal dort waren,damals war es sehr schön. Aber dieses mal waren wir sehr enttäuscht. Das Personal ist zwar sehr freundlich,aber kann es garnicht alles schaffen. Dann erfährt man von einigen Gästen das sie das wlan und den Safe frei haben und keine Gebühren bezahlen müssen , dass geht garnicht. Ich habe natürlich auch gefragt, aber bei uns ging das nicht, wir mußten es bezahlen. Da sollte man schon gerecht sein , denn die Gäste unterhalten sich ja schon mal ab und zu und dann kommt sowas nicht gut an


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sigrid, erstmal möchten wir uns für Ihre Hotelbewertung bedanken. Sie haben unser Hotel als schlecht bewertet und waren enttäuscht, da laut Ihrer Aussage einige Gäste kostenfrei Safe oder Wifi bekommen haben. Hier möchten wir erwähnen, dass die Hotelleitung das Recht hat, in bestimmten Situationen extra Leistungen, den Gästen anzubieten. Da fragen wir uns, was den anderen Gästen dies angeht. Trıotzdem bedanken wir uns für Ihre Meinungen und wünschen Ihnen alles Gute. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zu Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel